Gelöst
MeinMagenta App Anmeldung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich in der MeinMagenta App für iOS nicht mehr Einloggen kann. Die Anmeldedaten sind korrekt, da es mit diesen im Browser funktioniert.
Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das hilft jedoch nicht.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
206
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
131
2
3
vor 9 Monaten
96
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas13K
Problem ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M7218...
Melde dich dort bitte
Teamie ist involviert.
Da bist du dann auf dem Laufenden
3
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Moin @Thomas13K,
cool, dass der Weg in unsere Community gefunden wurde - herzlich willkommen!
Im Verlauf vom Thread hat @Marcel2605 schon die Lösung in Form vom verlinkten Thread geliefert - vielen Dank!
Sobald uns also weitere Details vorliegen, so folgenden diese in der markierten Lösung.
Viele Grüße
Timo N.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605