Gelöst

MeinMagenta App Anmeldung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich in der MeinMagenta App für iOS nicht mehr Einloggen kann. Die Anmeldedaten sind korrekt, da es mit diesen im Browser funktioniert.

Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das hilft jedoch nicht.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

206

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas13K 

     

    Problem ist bekannt

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M7218...

     

    Melde dich dort bitte

    Teamie ist involviert.

    Da bist du dann auf dem Laufenden

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Thomas13K,

     

    cool, dass der Weg in unsere Community gefunden wurde - herzlich willkommen!

    Im Verlauf vom Thread hat @Marcel2605 schon die Lösung in Form vom verlinkten Thread geliefert - vielen Dank!

     

    Sobald uns also weitere Details vorliegen, so folgenden diese in der markierten Lösung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

394

0

5

Gelöst

in  

2509

4

5

Gelöst

in  

1072

0

1