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MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich
vor 8 Monaten
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @DLee
Den Screenshot sehe ich nicht.
Mache mal bitte Folgendes:
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DLee
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hi @Mataimaki,
danke für die schnelle Antwort. Screenshot habe ich nochmal angehängt. Blöde Frage vlt aber wie lösche ich den Cache und Daten in der App? Habe ein Android Handy.
Danke und Grüße
DLee
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HappyGilmore
Antwort
von
DLee
vor 8 Monaten
Hast du auch alle Anmeldemethoden mal probiert?
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DLee
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Nachtrag: Hab das mit dem Cache und Daten löschen gefunden. Folge jetzt die weiteren Schritte.
@HappyGilmore Ja habe ich, aber ging auch nicht. Hab auch nur einen Festznetz/Internet Vertrag und kein Handyvertag bei der Telekom.
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Sarah E.
Antwort
von
DLee
vor 8 Monaten
Hallo @DLee,
wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung bekommen.
Hat es denn jetzt geklappt? Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
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DLee
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo, ja geht zum Glück wieder. Danke.
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