MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich

vor 8 Monaten

Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.

Screenshot_20240423_211612_MeinMagenta[14382].jpg

91

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @DLee 

    @DLee  schrieb:
    sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".

    Den Screenshot sehe ich nicht.

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hi @Mataimaki,

     

    danke für die schnelle Antwort. Screenshot habe ich nochmal angehängt. Blöde Frage vlt aber wie lösche ich den Cache und Daten in der App? Habe ein Android Handy.

     

    Danke und Grüße

    DLee

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hast du auch alle Anmeldemethoden mal probiert?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Nachtrag: Hab das mit dem Cache und Daten löschen gefunden. Folge jetzt die weiteren Schritte.

     

    @HappyGilmore Ja habe ich, aber ging auch nicht. Hab auch nur einen Festznetz/Internet Vertrag und kein Handyvertag bei der Telekom.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @DLee

     

    wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung bekommen. Fröhlich

     

    Hat es denn jetzt geklappt? Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo, ja geht zum Glück wieder. Danke.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1655

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1