Gelöst
SSO Fehler nach Anmeldung in MeinMagenta App
vor 4 Jahren
Nach der Anmeldung in der MeinMagentaApp erscheint immer eine Fehlermeldung die scheinbar mit dem URL-Schema und dem SSO zu tun hat.
Folgendes wurde bereits erfolglos probiert:
- App neu installiert.
- Mit Username und Passwort angemeldet
- Mit SMS Bestätigungscode angemeldet
- Ein Tag gewartet (Tipp vom Support-Chat)
- Mit gleichem Username und Passwort per Desktop Webseite angemeldet (erfolgreich). (Tipp vom Support-Chat)
212
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
131
2
3
119
0
2
vor 9 Monaten
96
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
JayCe77
vor 4 Jahren
@JayCe77
Du könntest nochmal testen, in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einzustellen, ob dann das Login in der MeinMagenta-App klappt.
6
1
JayCe77
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko