Gelöst

SSO Fehler nach Anmeldung in MeinMagenta App

vor 4 Jahren

Nach der Anmeldung in der MeinMagentaApp erscheint immer eine Fehlermeldung die scheinbar mit dem URL-Schema und dem SSO zu tun hat.

Screenshot_20200904-214820_Browser.jpg

Folgendes wurde bereits erfolglos probiert:

  • App neu installiert.
  • Mit Username und Passwort angemeldet
  • Mit SMS Bestätigungscode angemeldet
  • Ein Tag gewartet (Tipp vom Support-Chat)
  • Mit gleichem Username und Passwort per Desktop Webseite angemeldet (erfolgreich). (Tipp vom Support-Chat)

 

212

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @JayCe77 

    Du könntest nochmal testen, in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einzustellen, ob dann das Login in der MeinMagenta-App klappt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Tipp. Mit Chrome als Standardbrowser funktioniert die App ohne Probleme!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von