Solved
SSO Fehler nach Anmeldung in MeinMagenta App
5 years ago
Nach der Anmeldung in der MeinMagentaApp erscheint immer eine Fehlermeldung die scheinbar mit dem URL-Schema und dem SSO zu tun hat.
Folgendes wurde bereits erfolglos probiert:
- App neu installiert.
- Mit Username und Passwort angemeldet
- Mit SMS Bestätigungscode angemeldet
- Ein Tag gewartet (Tipp vom Support-Chat)
- Mit gleichem Username und Passwort per Desktop Webseite angemeldet (erfolgreich). (Tipp vom Support-Chat)
214
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
157
2
3
125
0
2
124
0
4
Accepted Solution
Mikko
accepted by
JayCe77
5 years ago
@JayCe77
Du könntest nochmal testen, in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einzustellen, ob dann das Login in der MeinMagenta-App klappt.
6
1
JayCe77
Answer
from
Mikko
5 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko