Solved
SSO Fehler nach Anmeldung in MeinMagenta App
5 years ago
Nach der Anmeldung in der MeinMagentaApp erscheint immer eine Fehlermeldung die scheinbar mit dem URL-Schema und dem SSO zu tun hat.
Folgendes wurde bereits erfolglos probiert:
- App neu installiert.
- Mit Username und Passwort angemeldet
- Mit SMS Bestätigungscode angemeldet
- Ein Tag gewartet (Tipp vom Support-Chat)
- Mit gleichem Username und Passwort per Desktop Webseite angemeldet (erfolgreich). (Tipp vom Support-Chat)
214
7
This could help you too
Solved
167
2
3
128
0
2
151
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@JayCe77
Du könntest nochmal testen, in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einzustellen, ob dann das Login in der MeinMagenta-App klappt.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from