Fehler in der MeinMagenta App
vor 2 Stunden
In der MeinMagenta App wird seit dem letzten Update die GB der Datenmitnahme, des Datenbonus usw. nicht mehr angezeigt. Dort wo die Zahl der GB stehen sollte, erscheint nur - from {0} Datenmitnahme. (Siehe Anhang)
Ein Löschen des Cache wie auch danach, dass deinstallieren der Appmit anschließender Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Hat noch jemand diesen Fehler oder dieses Problem oder gibt es vielleicht sogar schon eine Lösung?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gruß
Ralf
Screenshot_20251124-091358.png
24
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
71
0
2
vor 3 Jahren
2930
2
1
vor 10 Monaten
63
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @RalfM.
hast Du nach der Neuinstallation einmal die Seite aktuallisiert, indem Du einfach mit dem Finger von oben nach unten streichst?
Ich habe bisher noch nichts von diesem Fehler gehört, aber vielleicht reagiert hier ja noch jemand mit dem Fehler?
Liebe Grüße
Karin
0
1
von
vor 10 Minuten
Hallo,
weil gefragt wurde: Ich kann die Sache bestätigen, sieht bei mir genauso aus (aktueller Jahrestarif).
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 59 Minuten
Danke für Deine Antwort.
Das mit dem aktualisieren ich als erstes gemacht, dann mal abgemeldet und neu angemeldet. Danach den Cache gelöscht und nach dem Neustart auch nochmal aktualisiert. Danach von der App abgemeldet, Gerät neu gestartet, wieder angemeldet, Fehler immer noch da, nochmal aktualisiert und danach die App deinstalliert, Gerät neu gestartet, App neu installiert, neu angemeldet und der Fehler ist noch immer da. Auch ein erneutes Aktualisieren wie du es gerade beschrieben hast bringt keine Änderung. Der Fehler ist seit dem letzten Update der App vorhanden.
Es ist ja kein wirkliches Problem, alles Andere wird ja korrekt angezeigt, aber vorher würde einfach alles richtig angezeigt und wie so oft, man macht "ein Update" und schmupps würde einiges verschlimmbessert 🫣
0
1
von
vor 36 Minuten
Hallo @RalfM.,
das ist natürlich ärgerlich. Man möchte ja doch irgendwo wissen, was man mit rüber nimmt in den nächsten Monat.
Wir warten einfach mal den nächsten Monat ab, der November ist ja nun schon fast vorbei, in der Hoffnung, dass sich das wieder einpendelt.
Wäre das ok für Dich?
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von