Fehler in der MeinMagenta App
14 hours ago
Hallo liebe Community, seit kurzem kann ich in der MagentaApp keine Vorteile mehr sichern. Es erscheint immer die Meldung "Ups. Es ist etwas schief gelaufen, bitte später erneut versuchen".
Ein Neustart und eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen (Android). Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen? Dankeschön.
51
0
4
This could help you too
3 years ago
2714
2
1
2 years ago
195
0
2
248
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
14 hours ago
Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen?
Hallo liebe Community, seit kurzem kann ich in der MagentaApp keine Vorteile mehr sichern. Es erscheint immer die Meldung "Ups. Es ist etwas schief gelaufen, bitte später erneut versuchen".
Ein Neustart und eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen (Android). Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen? Dankeschön.
Pooh!
Ne, ich hätte keine andere Idee als die, die hier im Forum schon x-fach geschrieben wurden!
-
Grüßle
0
2
Answer
from
13 hours ago
ich hätte keine andere Idee als die, die hier im Forum schon x-fach geschrieben wurden!
Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen?
Pooh!
Ne, ich hätte keine andere Idee als die, die hier im Forum schon x-fach geschrieben wurden!
-
Grüßle
Als ich das letzte Mal auf die Su-Fu verweisen oder darauf, einfach mal ein paar Beiträge runter zu scrollen, habe ich ganz böse Kommentare, auch von einem CG erhalten.
Aber ist wohl ein Unterschied, ob das ein CG macht oder ein ehemaliger 5-Sterne-Mitgestalter.
Das hier gilt sicher für alle, nicht nur unterhalb von CG .
0
Answer
from
12 hours ago
@BigWoelfi2
Was möchtest du mir denn mitteilen?
Ich habe exakt auf diese Frage geantwortet!
Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen? Dankeschön.
Nicht immer was hineinintefpretieren!
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
13 hours ago
Hallo @XG5579,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. 💐
Was du schon gemacht hast, war auf jeden Fall richtig: App neu installieren und Gerät neu starten. Zusätzlich kannst du mal prüfen, ob auf deinem Smartphone die aktuellste Android- und App-Version installiert ist. Manchmal hilft es auch, sich in der App einmal komplett ab- und wieder anzumelden oder kurz das WLAN zu wechseln (z. B. auf mobile Daten umstellen)
Wenn das auch nicht hilft, befülle bitte vollständig dein Profil und hinterlege einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from