Fehler in der MeinMagenta App

vor 4 Monaten

Hallo liebe Community, seit kurzem kann ich in der MagentaApp keine Vorteile mehr sichern. Es erscheint immer die Meldung "Ups. Es ist etwas schief gelaufen, bitte später erneut versuchen".

Ein Neustart und eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen (Android). Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen? Dankeschön.

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    • vor 4 Monaten

      XG5579

      Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen?

      Hallo liebe Community, seit kurzem kann ich in der MagentaApp keine Vorteile mehr sichern. Es erscheint immer die Meldung "Ups. Es ist etwas schief gelaufen, bitte später erneut versuchen".

      Ein Neustart und eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen (Android). Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen? Dankeschön.

      XG5579

      Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen?

      Pooh!

      Ne, ich hätte keine andere Idee als die, die hier im Forum schon x-fach geschrieben wurden!

      -

      Grüßle

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      von

      vor 4 Monaten

      pamperlapescu

      ich hätte keine andere Idee als die, die hier im Forum schon x-fach geschrieben wurden!

      XG5579

      Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen?

      XG5579

      Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen?

      Pooh!

      Ne, ich hätte keine andere Idee als die, die hier im Forum schon x-fach geschrieben wurden!

      -

      Grüßle

      pamperlapescu

      ich hätte keine andere Idee als die, die hier im Forum schon x-fach geschrieben wurden!

      Als ich das letzte Mal auf die Su-Fu verweisen oder darauf, einfach mal ein paar Beiträge runter zu scrollen, habe ich ganz böse Kommentare, auch von einem CG erhalten.

      Aber ist wohl ein Unterschied, ob das ein CG macht oder ein ehemaliger 5-Sterne-Mitgestalter.

      Das hier gilt sicher für alle, nicht nur unterhalb von CG .

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @BigWoelfi2 

      Was möchtest du mir denn mitteilen?

      Ich habe exakt auf diese Frage geantwortet!

      Hat jemand eine Idee und kann möglicherweise weiterhelfen? Dankeschön.

      Nicht immer was hineinintefpretieren!

      Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo @XG5579,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. 💐

       

      Was du schon gemacht hast, war auf jeden Fall richtig: App neu installieren und Gerät neu starten. Zusätzlich kannst du mal prüfen, ob auf deinem Smartphone die aktuellste Android- und App-Version installiert ist. Manchmal hilft es auch, sich in der App einmal komplett ab- und wieder anzumelden oder kurz das WLAN zu wechseln (z. B. auf mobile Daten umstellen)

       

      Wenn das auch nicht hilft, befülle bitte vollständig dein Profil und hinterlege einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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