sinus 806 ip; Probleme mit Klingelton

10 years ago

Hallo,

habe heute unseren neuen IP- Anschluss in Betrieb genommen. Dazu 2 neue Sinus 806 ip. Habe jetzt das Problem, dass sich der Klingelton nicht einstellen lässt. Alle Änderungen werden nicht übernommen. In einem älteren Trade habe ich dazu gelesen, man muss nur die Gruppenzuordnung ändern. Stimmt das und was ist diese Gruppenzuordnung? Die beiden Telefone sind an einem Speedport Hybrid angemeldet.

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung parat.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

977

0

• 10 years ago

Hallo meyer.joerg1967, Sie schrieben, dass die Änderungen im Speedport Hybrid nicht übernommen werden. Meinen Sie damit, dass die Telefonieeinstellungen nicht übernommen- beziehungsweise nicht gespeichert werden? Ich vermute, dass Sie das Klingeln der Telefone bei eingehenden Gesprächen meinen. Ich empfehle Ihnen einmal die Firmware zu aktualisieren, da mit der neuen Firmware einige Fehler behoben wurden. Beste Grüße Harald K.

0

Answer

from

10 years ago

Ich meine den Klingelton am Sinus 806ip. Den kann ich zwar in den Einstellungen verändern und speichern, aber es klingelt immer nur mit dem "Telekom" Klingelton.

Answer

from

10 years ago

Problem ist erledigt. Habe mich beim Hersteller VTech erkundigt. Ich musste die beiden Mobilteile abmelden und nochmals am Router anmelden. Danach hat es funktioniert. Klingt seltsam, ist aber so. ☺☺

Answer

from

10 years ago

Hallo meyer.joerg1967,

da hatte ich Sie tatsächlich falsch verstanden :-).
    Schön, dass es jetzt funktioniert.

Beste Grüße
    Harald K.

This could help you too

4 years ago

in  

282

0

1

Solved

in  

59