Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

webpage.t-com.de Email Adresse in Domaindaten ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

 

wir versuchen gerade einen AuthCode in "www.webpage.t-com.de/TC/ActionsPages/Domain/domain_info.aspx" anzuforndern. Dies scheitert jedoch an der uralten un mittlerweile inaktiven Emailadresse die dort damals hinterlegt wurde.

 

Ich kann mir die hinterlegten Daten zur Domain nur ansehen, aber leider nicht abändern.

Habt ihr eine Lösung für mich?

 

Gruß Fa. Schwinn, Saarbrücken

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hi. Hast du es schon mal beim Telefon Support für Telekom Hosting - 0800 525 20 33 - versucht?

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hi. Hast du es schon mal beim Telefon Support für Telekom Hosting - 0800 525 20 33 - versucht?

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3
Das ganze funktionierte im Endeffekt mit einem Formular. Ausfüllen, zu ändernde Daten eintragen, unterschreiben und wegfaxen , zwei Tage später war dann alles geändert.