wo gebe ich den ihr-geschenk code ein?

vor 9 Jahren

Wo gebe ich den Code für den

www.telekom.de/ihr-geschenk

ein.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

169782

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

Ich habe meinen Code 3x richtig eingegeben. Er wurde leider als falsch erkannt.

Nun gut, die Telekom hat mir noch nie etwas geschenkt, wieso jetzt. Ab in die Tonne.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Guten Morgen @roland-holzweissig,

herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

Schade, dass der Code nicht funktioniert hat, so sollte es nicht sein. Ich recherchiere gerne für Sie, ob ich die Fehlerquelle ausfindig machen kann. Damit ich alle wichtigen Informationen für meine Recherche vorliegen habe, benötige ich allerdings Ihre Unterstützung. Bitte füllen Sie mir hier Ihre Kundendaten in Ihrem Profil aus und geben mir anschließend ein kurzes Feedback, dass die Daten hinterlegt sind. Weiterhin freue ich mich über eine Rückmeldung, wann ich Sie telefonisch am besten erreichen kann.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße

Martina H.

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

[Code editiert]

-------------------------
    [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Ali3,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Der @Waldemar H. hat ja schon eine super Lösung mit mehreren verschiedenen Links auf die entsprechenden Seiten gepostet... funktioniert denn keiner von denen bei Ihnen? Was bekommen Sie denn für eine Meldung?

Viele Grüße
    Thorsten Sch.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Sie bieten ein Geburtstagsgeschenk an und das soll einfach gehen durch Einloggen und Geschenk-Code eingeben. Dem ist aber nicht so. Warum muss ich mich in einer Community anmelden, die ich gar nicht will. Eine Eingabe für die Geschenk-Code gibt es keine. Das ist alles viel zu kompliziert und raubt mir meine Zeit. Da können Sie sich das Geschenk an den Hut klemmen. Die frühere Abholung im Telekom-Shop war einfach und kundenfreundlich und erfreute mich.  

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Hwhajd21-telkom,

@Hwhajd21-telkom  schrieb:

Sie bieten ein Geburtstagsgeschenk an und das soll einfach gehen durch Einloggen und Geschenk-Code eingeben. Dem ist aber nicht so. Warum muss ich mich in einer Community anmelden, die ich gar nicht will. Eine Eingabe für die Geschenk-Code gibt es keine. Das ist alles viel zu kompliziert und raubt mir meine Zeit. 

willkommen in der Community und nachträglich alles Gute. 

Der Code kann hier eingelöst werden:  www.telekom.de/ihr-geschenk

Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/wo-gebe-ich-den-ihr-geschenk-code-ein/m-p/3637628#M301074

VG

Peuki

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Wo gebe ich den Code für den Geschenk ein?

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @hans.akerhult,

konntest du den Code noch einlösen? @Peuki hatte hier schon verlinkt.

Viele Grüße Türkan Ü.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Geschenk-Code

[editiert]

-------------------------
    [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Geschenk

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Geburtstags Geschenk

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in