Antworten

Probleme bei der Umstellung auf VoiceOverIP, frühere Beauftragung, verloren, jetzt einen Monat ohne Internet? Danke!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 12

Bitte schau nochmal nach, 

hier zeigt es denn Akku, stellvertretend für die Hinterlegung der Daten, noch leer an.Screenshot_20180405-173417.png

 

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Hallo elle,

 

ja, hab nachgeschaut: Daten stehen drin. Wenn ich auf Deinen Link klicke, erscheinen die Daten Kd.-Nr. und Rückrufnummer, ansatzweise wie im Screenshot. Eine Ziffer ist ja nichtsssagen 

 

Viele Grüße

EddieRS

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 12

Ich hab was angeschoben,

jetzt heißt es abwarten, bis sich jmd. vom Team die Situation anschaut.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Hallo elle, 

 

super, vielen Dank für Deine Hilfe!

 

Einen schönen Tag noch!

 

Viele Grüße

EddieRS

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12

Hallo @EddieRS,

 

vielen Dank für die hinterlegten Kundendaten.

Es tut mir leid, dass es bei der Umstellung Ihres Anschlusses so viele Probleme gab. 

 

Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

 

Viele Grüße Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.