WLAN to Go
vor 6 Jahren
Hab mir einen mobilen wlan Router der gleichzeitig mit einer sim prepaid Data Karte der Telekom bestückt ist besorgt, kann ich den auch zuhause stationäre über Hot Spot to Go laufen lassen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
913
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
9680
0
0
vor 5 Jahren
324
0
2
vor 5 Jahren
202
0
5
Gelöst
500
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hab mir einen mobilen wlan Router der gleichzeitig mit einer sim prepaid Data Karte der Telekom bestückt ist besorgt, kann ich den auch zuhause stationäre über Hot Spot to Go laufen lassen?
Dein Vorhaben wird nicht klar.
Was ich mit einem mobilen WLAN Router u.U. machen kann, so der die "WLAN Extender" Funktion bietet:
das vorhandene heimische "Telekom_FON" Signal von WLAN-To-Go eines Speedports zu "verlängern".
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entschuldige war unvollständig ausgedrückt das Vorhaben ist über die Connect App den Hot Spot anzuzapfen und natürlich gleichzeitig zu erweitern
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entschuldige war unvollständig ausgedrückt das Vorhaben ist über die Connect App den Hot Spot anzuzapfen und natürlich gleichzeitig zu erweitern
Wenn ich das verstanden hätte, dann hätte ich vor ein paar Tagen geantwortet.
So aber habe ich gehofft, dass jemand anders die Problemstellung versteht und die richtige Antwort gibt.
0
vor 6 Jahren
ich komme noch nicht so ganz mit, ehrlich gesagt.
Der mobile Router ist ja dazu da, ein Netzwerk zu erzeugen - wie soll der sich dann in die Connect App einloggen?
Grüße
Mandy S.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Mandy, zum mobilen Router und Erweiterung des Hotspot der Telekom, klappt hab ihn als repeater des Telekom fon eingestellt und am Rad des wlan Bereichs positioniert und damit Telekom FON im ganzen Haus 😃 allerdings kommt es zu Stoßzeiten vor das er überlastet ist da sich die Geräte der Nachbarn natürlich auch automatisch einloggen 😂
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich wirklich gut an.
Infos bezüglich WLAN TO GO und Fon findest du auch hier: http://bit.ly/2IuwoKl
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.