Magenta App bockt
vor 2 Jahren
Seit der Aktivierung meiner neuen SIM-Karte ist es unmöglich, meine neue Mobilrufnummer in der App zu verknüpfen. Ich bekomme nur die Meldung: "Rate limit reached. Please try again in (0d)." Das ist wahrlich kein netter Willkommensgruß von der Telekom. Wie soll ich das bitte verstehen?
511
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
117
0
3
vor 2 Jahren
186
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Morgen, als Begrüßung in der Tat nicht schön. Bitte lösche die App, setzte die Netzwerkeinstellungen zurück am Handy und installiere diese erneut. Ich drück die Daumen, dass es dann klappt. Gruß Maria R.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Maria,
Danke für Ihre Antwort.
Ihrem Rat folgend habe ich nun alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (was ich bisher nicht kannte) und die App deinstalliert. Bei der Neuinstallation habe ich mich entschieden, statt mit WLAN-Verbindung, mein Telekom-Konto für die Anmeldung in der App zu wählen. Das hat nun den Erfolg gebracht. Ich habe die App mehrmals aufgerufen und jedes Mal erschien ganz oben auf der Startseite die gewünschten Infos zu meinem Prepaid-Vertrag. Hurrah! Aber...
vorhin habe ich die App wieder gestartet, und siehe da: der Funkvertrag ist wieder weg bzw. nicht zu sehen. D.h. ich habe dadurch keinen Zugriff mehr auf alles, was dazu gehört wir Restguthaben, verbrauchtes Volumen usw. Irgendwie ist in der Magenta-App der Wurm drin.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @merinber,
dann folge einmal bitte diesen Anweisungen.
Es kann sein, dass die Verknüpfungen noch richtig hinterlegt sind.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Anna,
Danke für die Infos. Wenn ich das vorher alles gewußt hätte, wäre mir bestimmt einiges erspart geblieben. Inzwischen funktioniert alles. Den mühsamen Weg dahin kann ich micht mehr ganz nachvollziehen.
Gruß, John
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von