Antworten

Alternativen zur Telekom HomeTalk App - mit Konfigurationsanleitung

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 78

Leider hat das in dem Link ja unter Android 5 auf dem Samsung S4 ohne App (also mit der im Android-System verankerten Internettelefonie) nicht geklappt - mit dem Software-SIP-Client "Sipnetic" funktionert es (nur dass ich nicht auflegen kann).

Mir ist klar, dass die Telekom nicht für jede mögliche App, Software, Hardware fremder Hersteller eine anleitung der Einrichtung der Telefonie liefern kann oder muss. Aber es wäre u.U. ja möglich, dass für die jeweiligen Android/iOS-Versionen und deren Systemfunktion der Internettelefonie eine (ausführliche) Anleitung erstellt werden könnte, wenn die Telekom schon keine eigene SIP-App mehr anbietet.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 77 von 78

@MisterF.  schrieb:

mit dem Software-SIP-Client "Sipnetic" funktionert es (nur dass ich nicht auflegen kann).


Bei mir geht das mit auflegen.

Gib doch den sipnetic-Leuten Feedback, sodass sie eine Fehlerkorrektur bringen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 78

An einem anderen Internet-Anschluss werde ich nicht mit meinen SIP-Daten angemeldet.
Somit ist es schon fast egal Traurig