Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit HomeTalk
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe letzte Woche die App HomeTalk installiert. Nach dem Login kommt immer der Fehler c01 (siehe Screenshot _20170722-083920). Danach wollte ich die Einstellungen vornehmen, also die Nummer auswählen aus den 4 vorhandenen doch dann kommt immer die Meldung Zugriff auf HomeTalk nicht möglich (siehe anderen Screenshot). Also geht leider gar nichts. Gibt es hier Allgemein Probleme oder muss hier noch was an irgendwelchen Einstellungen am Handy gemacht werden?
982
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
30918
0
271
Akzeptierte Lösung
Steffen B.
Telekom Experte
akzeptiert von
Klaus K.
vor 7 Jahren
Hallo @Spickis1205,
bitte senden Sie uns via E-Mail den in der Fehlermeldung angebotenen Fehlerbericht zu. So können Ihre Daten im System korrigiert werden - selbst können Sie dies leider nicht. In der Regel werden Sie nach Korrektur per E-Mail informiert, so dass Sie danach die HomeTalk App nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen
1
1
Spickis1205
Antwort
von
Steffen B.
vor 7 Jahren
Hab ich durchgeschickt.
0