Gelöst

Probleme mit HomeTalk

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich habe letzte Woche die App HomeTalk installiert. Nach dem Login kommt immer der Fehler c01 (siehe Screenshot _20170722-083920). Danach wollte ich die Einstellungen vornehmen, also die Nummer auswählen aus den 4 vorhandenen doch dann kommt immer die Meldung Zugriff auf HomeTalk nicht möglich (siehe anderen Screenshot). Also geht leider gar nichts. Gibt es hier Allgemein Probleme oder muss hier noch was an irgendwelchen Einstellungen am Handy gemacht werden?

Screenshot_20170722-083920.png

Screenshot_20170722-084103.png

982

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Spickis1205,

     

    bitte senden Sie uns via E-Mail den in der Fehlermeldung angebotenen Fehlerbericht zu. So können Ihre Daten im System korrigiert werden - selbst können Sie dies leider nicht. In der Regel werden Sie nach Korrektur per E-Mail informiert, so dass Sie danach die HomeTalk App nutzen können.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hab ich durchgeschickt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

691

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

628

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

373

0

1