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08.11.2018 12:28
Guten Tag.
auf meinem iPhone 6s plus mit ios 12.1 nutze ich die App „MeinMagenta“.
Seit einigen Tagen/Wochen erscheint beim Start die Meldung „MeinMagenta Hinweis: Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.“.
Ich habe die App gestern deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
jedoch erhalte ich unter „Start“ die besagte Meldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Meine beiden Mobilfunkverträge waren im Kundencenter schon wieder vorhanden.
Ich brauchte nichts neu eingeben.
Die Magenta-APP hat auf Anhieb wieder funktioniert.
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen und ihren Kollegen für den hervorragenden Service bedanken.
Grüße
Frank
19.12.2018 20:17
12.11.2018 09:08
13.11.2018 20:40
Jetzt funktioniert es wieder!
Danke!
14.11.2018 06:44
Leider tritt der Fehler heute moren wieder auf.
das Problem war gestern offenbar doch nich nicht gelöst.
15.11.2018 09:39
22.11.2018 17:18
Ich habe die App heute deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt aber bestehen.
23.11.2018 13:59
23.11.2018 22:44
Der Kollege hat mich angerufen.
Es lag offenbar ein kleines Datenproblem vor, welches gelöst wurde. Es war wohl plötzlich eine alte Handynummer mit dem Konto verknüpft. Ist jedenfalls nun gelöst.
17.12.2018 20:03
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir wird auch angezeigt das meine mobilfunkdaten nicht abrufbar sind.
Gruß Alex
17.12.2018 20:16
17.12.2018 20:35
Neuinstallation ist erfolglos. Es betrifft nur die Meinmagenta App. Was heisst Vertragspartner oder Nutzer? Bin mit meinem Telekom Kundencenter login angemeldet. Habe in meinem Profil fehlende Daten ergänzt
17.12.2018 20:53
17.12.2018 20:59
Genau im Kundencenter ist alles bestens.
19.12.2018 19:47
Ich habe das selbe Problem. Es trat vor einigen Wochen auf. Ich hoffte auf ein Update der App. Dieses brachte aber keinen Erfolg.
Erneutes ab und wieder anmelden bringt keinen Erfolg.
App deinstallieren und neuinstallieren bringt keinen Erfolg.
Im Kundencenter im WEB ist alles u sehen.
Ich bitte um Hilfe
Grüße
19.12.2018 20:17
20.12.2018 11:11
Das Problem besteht doch schon seit Wochen.
Das muß man doch lösen können.
Grüße
16.01.2019 10:54
Wo und wie kann ich erfahren ob man die App wieder nutzen kann?
Grüße
16.01.2019 11:14
16.01.2019 11:19
Ich wundere mich nur, weil sie in Beitrag 16 geschrieben haben, das es nicht an der App liegt, sondern an den nicht zur Verfügung stehenden Daten.
Grüße
16.01.2019 11:41
16.01.2019 12:12
Danke, dann weiß ich Bescheid.
Grüße
21.03.2019 11:08
Nach dem heutigen Update der APP immer noch keine Funktion der Datenabfrage.
Das ist einfach nur noch peinlich.
Grüße
22.03.2019 19:48
23.03.2019 10:44
Ich werde mich melden, wenn ich was Neues weiß.
Grüße
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