crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2018 00:42
Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktioniert! Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! Habe ein Samsung Galaxy S8+.
Mit freundlichen Grüßen
J.Reinbold
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2020 11:44
19.11.2018 11:07 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 11:09 durch den Autor
Guten Morgen Sarah W.
Habe mich Heute Morgen schon mit dem Service der Telekom unterhalten : -)
Anscheinend hat ein Häkchen bei der Rufnummererkennung im Internet gefehlt.
Häkchen wurde in meinem System gesetzt und es funktioniert. Wurde etwa im Jahr 2000 oder 2004 eingeführt. Meine beiden Karten funktionieren
Und die Voicemail App funktioniert jetzt auch
Mit freundlichen Grüßen
Reinbold
13.11.2018 14:03
Hallo Michael,
Ich kann meine Mailbox über Fernabfrage einrichten und abhören. Bei neuer Nachricht bekomme ich eine SMS. ABER ich habe Probleme mit der Voicemail App einrichten. Schon mehrmals In - und deinstalliert.
Voicemail Mobil Fehlermeldung Anzeige :
- Dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte versuchen Sie es erneut.
- Wiederherstellen
- Handynummer wird überprüft
- Code kommt per SMS und ist bereits eingetragen. Code wird überprüft.
- neues Fenster geht auf
- Mobilbox - Sie haben Ihre Mobilbox erfolgreich eingerichtet.
- ok.
- Etwas ist schief gelaufen, Bitte versuchen Sie es erneut.
- dann kann man auf Wiederherstellen drücken und die Prozedur beginnt von vorne !!! :-((
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
14.11.2018 20:56
14.11.2018 22:01 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 22:55 durch den Autor
Hallo und guten Abend,
Habe auf meiner Mobilbox eine Nachricht aufgesprochen. Wurde per SMS Informiert, über die neue Nachricht. Kann die Nachricht auch abhören und zurück rufen über die 3311. Mein SAM Galaxy S8+ habe ich wieder versucht die Voicemail einzurichten. WIEDER die Nachricht: etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es erneut und die Prozedur kann man beliebig wiederholen. Was kann ich noch tun, um den Standby Funktion zu aktivieren? Könnte es auch sein das es an meiner MultiSim Carte liegt ? die Hauptkarte ist im Nokia C5 und die MultiSim Cart ist im Galaxy A8+.
Vielleicht brauche ich eine neue Hauptkarte, die in mein A8+ reinpast.
Die SMS Nachrichten bekomme ich aufs A8+
Mit freundlichen Grüßen
Reinbold
14.11.2018 22:56 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 22:57 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldung, @G.Reinbold.
Die Information über neue Nachrichten werden bei der Verwendung einer MultiSIM auf das Gerät gesendet, welches du für den Empfang und den Versand von SMS und MMS festgelegt hast.
Allerdings liegt hier wirklich die Vermutung nahe, dass das Problem dann bei der MultiSIM zu suchen ist.
Wir sollten hierzu wirklich mal telefonieren, oder?
Freundliche Grüße
Carolin K.
14.11.2018 23:19
Hallo Carolin K.
ein Telefonat wäre nicht schlecht
Wann ?
Mit freundlichen Grüßen
Reinbold
15.11.2018 14:17
Hallo Carolin K.
Habe mich heute mit der Telekom in Verbindung gesetzt.
Und bekomme eine neue MultiSim Card
Hoffe wenn ich die Neue Karte bekomme und aktiviert wird,
daß dann auch Voicemail App funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Reinbold
18.11.2018 11:40
Hallo,
habe jetzt meine neue Karte bekommen. Die Voicemail Anmeldung funktioniert immer noch nicht. Habe es mit beiden Karten ausprobiert.
Immer wieder kommt die Nachricht: Nummer konnte nicht bestädigt werden. Habe auf die Mobilbox gesprochen, bekomme die Rückmeldung per SMS. Also ist die Mobilbox aktiv. Es funktioniert alles am Handy, nur die Voicemail App nicht. Meine Festnetz Nummer funktioniert nur meine Handynummer geht bei der Voicemail nicht.
Gruß
Reinbold
18.11.2018 12:37
19.11.2018 11:07 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 11:09 durch den Autor
Guten Morgen Sarah W.
Habe mich Heute Morgen schon mit dem Service der Telekom unterhalten : -)
Anscheinend hat ein Häkchen bei der Rufnummererkennung im Internet gefehlt.
Häkchen wurde in meinem System gesetzt und es funktioniert. Wurde etwa im Jahr 2000 oder 2004 eingeführt. Meine beiden Karten funktionieren
Und die Voicemail App funktioniert jetzt auch
Mit freundlichen Grüßen
Reinbold
19.11.2018 12:20
18.08.2020 17:55
@G.Reinbold schrieb:Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktioniert! Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! Habe ein Samsung Galaxy S8+.
Mit freundlichen Grüßen
J.Reinbold
18.08.2020 18:20
Hallo @khfroemmert
gibts einen Grund das du als deinen ersten Beitrag in der ThC einen anderen Beitrag voll zitierst und sonst nichts dazu schreibst?
Wenn du ein Anliegen hast wäre es schön wenn du es in eigenen Worten schreibst.
18.08.2020 18:29
Hallo,
ich habe ein neues s10 und wollte als Anrufbeantworter die Voice Mail benutzen. Das Ganze läuft unter einem Gong Star Vertrag. Alle meine Medien sind Telekom.
LG khfrömmert
19.08.2020 11:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.