Gelöst

Aufnahme vorspulen aus rechtlichen Gründen nich möglich

vor 4 Jahren

Vorspule des Inhalts ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Was bedeutet das? Mit dem Reciver  war das möglich,mit der Magenta TV App geht das nicht.

7250

19

• vor 4 Jahren

Das bedeutet dass die Sender das nicht wollen und daher verbieten.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Um genau zu sein war es bei den Receivern bei einer SD Aufzeichnung möglich, nicht bei einer HD Aufzeichnung.

11

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das Problem tritt bei der Magenta TV App auf. Einen Reciver habe ich nicht mehr.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das Problem tritt bei der Magenta App auf. Das man beim Reciver die Aufnahmen in SD machen muss weiß ich,weil ich lange einen hatte. Jetzt schaue ich über die Magenta Smart TV App und da tritt das Problem bei manchen Senungen auf.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Das habe heute auch festgestellt und bin von der Telekom mal wieder enttäuscht worden. Mir wurde von einem Mitarbeiter der Telekom gesagt, dass die App gleichwertig zum Receiver ist (401). Dies ist aber nicht der Fall.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @Daniel-Bott , ich bin mir sicher, dass der Kollege das nicht aus böser Absicht ausgelassen hat. Das ist tatsächlich auch der einzige Unterschied den ich gefunden habe. Daher hoffe ich, dass du dennoch zufrieden bist und die Anwendung weiter nutzen willst. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo, ich suche vor dem Wechsel von "Magenta TV mit Receiver" auf "Smart Magenta TV mit App" eine Antwort auf die Frage, ob mit der Magenta App das Vorspulen von Werbung noch möglich ist.
      Aktuell nehmen wir auf dem Receiver alles in SD auf, so dass wir auf allen Sendern beliebig vorspulen können. Gibt es diese SD-Möglichkeit auch noch in der App?

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Frank.Kurth234

Gibt es diese SD-Möglichkeit auch noch in der App?

Frank.Kurth234

nein, da sind wesentlich mehr Sender von der Sperre betroffen und das auch in SD.

Hier noch der passende Artikel dazu

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Ich kann bei magenta smart nicht mehr vorspulen - ging letzte woche noch

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Bearchen2005

Bearchen2005

Dann lies den Artikel der direkt über deinem Beitrag von @der_Lutz  verlinkt wurde.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von