Gelöst

Cloud Aufnahmen via App

vor 5 Jahren

Ich habe derzeit den Magenta-TVApp-Tarif NICHT gebucht, aber Interesse, da ich neulich hier gelesen habe, dass RTL SD-Aufnahmen in der Cloud wieder vorspulbar sein sollen (https://iptv.blog/2020/04/vorspulen-bei-cloud-recorder-aufnahmen-von-rtl-jetzt-erlaubt/). (Das Deaktivieren der Vorspulfunktion war damals mein Kündigungsgrund.)

Frage 1: Gilt die Aussage tatsächlich auch für das Abspielen von RTL SD via MagentaTV App?

Darüber hinaus bin ich ein wenig skeptisch, da meine App derzeit bei JEDER Sendung folgenden Hinweis einblendet:
"Aus rechtlichen Gründen kann diese Sendung als Cloud-Aufnahme nicht zur Verfügung gestellt werden."

Frage 2: Steht dieser Hinweis da so tatsächlich für alle Anwender ohne TVApp-Tarif und verschwindet dann nach Buchung des Tarifs oder deutet es darauf hin, dass meine App auch nach Buchung des Tarifs Probleme haben wird?

946

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke, der Fehler ist wohl mit dem heutigen Update 3.3.0 behoben worden!!! Vorspulen RTL, Nitro SD etc. funktioniert wieder!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    620

    2

    4

    in  

    780

    0

    2

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1275

    0

    2