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Connect App erkennt Telekom Sim-Karte nicht, nachdem es damit über ein Jahr funktioniert hat

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Beitrag: 1 von 6

Auf einmal soll ich die Einstellungen ändern. 

Manuell eingegebene Telefonnummer wird abgelehnt. 

 

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Community Guide
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Beitrag: 2 von 6

Herzlich willkommen @amtreinders 

 

1,) funktioniert das aus und einloggen der App ja oder grundsätzlich nicht ? 

2.) wurde etwas am Mobilvertrag geändert ? 

3.) es gab vor wenigen Tagen ein Update der Connect App , zumindest für iOS ! Schon installiert? 

 

Viele Grüsse 

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Beitrag: 3 von 6

1. Leider grundsätzlich nicht, 

2. Vertrag wurde nicht geändert, 

3. es ist ein Samsung Galaxy, das ich benutze. 

Danke!


@dunikohler  schrieb:

Herzlich willkommen @amtreinders 

 

1,) funktioniert das aus und einloggen der App ja oder grundsätzlich nicht ? 

2.) wurde etwas am Mobilvertrag geändert ? 

3.) es gab vor wenigen Tagen ein Update der Connect App , zumindest für iOS ! Schon installiert? 

 

Viele Grüsse 



@dunikohler  schrieb:

Herzlich willkommen @amtreinders 

 

1,) funktioniert das aus und einloggen der App ja oder grundsätzlich nicht ? 

2.) wurde etwas am Mobilvertrag geändert ? 

3.) es gab vor wenigen Tagen ein Update der Connect App , zumindest für iOS ! Schon installiert? 

 

Viele Grüsse 


 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 6
Hallo @amtreinders,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Mir ist nicht ganz klar, was genau nicht funktioniert. Wenn am Mobilfunkvertrag eine HotSpot-Flat vorhanden ist, wird alles in der App automatisch eingerichtet. Was kommt denn genau für eine Meldung an welcher Stelle? Vielleicht kannst du das noch etwas detaaillierter beschreiben.

Grüße
Peter
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Beitrag: 5 von 6

Jetzt funktioniert es seit gestern bei eingeschalteter mobiler Datenverbindung, nicht im WLAN zu Hause, da kommt nach wie vor die Aufforderung, mich in der ConnectApp neu anzumelden.