Connect App für IOS
7 years ago
Hallo @Uli H.
Mit ist bei der neuen Connect-App etwas sehr störendes aufgefallen:
Die App hab ich auf einen iPhone 5S und 6S am 10. Januar installiert. Am iPhone 5s hab ich mich über meinen Festnetzanschluß, am iPhone 6s über Mobilfunknummer angemeldet. (beide mit Hot-Spot-Flat, Festnetz mit WLAN TO GO zusätzlich)
Auf beiden iPhone wird das Passwort für VPN regelmäßig "vergessen". Es kommt ein Hinweis-Fenster das man das Passwort eingeben soll, was natürlich nicht möglich ist da es (mir) nicht bekannt ist. Passiert ist es sowohl gestern als auch heute, auf beiden iPhone, als ich mich in ein bekanntes WLAN eingeloggt habe und VPN manuell aktivieren wollte.
Sobald ich mich aus der App aus- und wieder neu einlogge ist das Passwort wieder vorhanden/im iPhone hinterlegt und das manuelle aktiviren des VPN geht bis zum nächsten einloggen in ein anderes, bekanntes, WLAN. (Bildschirmfotos sind bei bedarf vorhanden)
Aufgefallen ist mir auch noch das der Button (die Schaltfläche) "Feedback geben" auf der Startseite nicht aktiv ist
Note:
Note:
3164
0
This could help you too
6 years ago
461
0
1
7 years ago
Feedback geben ist hier am iPhone und iPad aktiv.
0
7 years ago
danke für den Hinweis. Ich habe das auch schon von anderen Kunden gehört und gebe das mal an die Techniker weiter. Ich denke, wenn das Problem nachstellbar ist, dann sollte das irgendwann mit einem Patch oder mit einer neuen Version gefixt werden. Ggf. gibt es auch einen Workaround.
Grüße Uli H.
0
Answer
from
7 years ago
wir müssen uns leider noch ein wenig in Geduld üben! Ein Update gibt es im Moment leider noch nicht.
Lieben Gruß
Sabrina K.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Sascha J. @Sabrina Gö. @Uli H.
gibt es inzwischen Neuigkeiten? Oder müssen wir uns leider noch ein weiter in Geduld üben?
Answer
from
7 years ago