Gelöst

Connect App

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich hatte in der Vergangenheit eine HotSpot Flat in meinem Online Manager eingegeben. Wo finde ich den Punkt unter der Connect App? Diese macht einen Login über den Mobilfunkvertrag. Dadurch entstehen mir zusätzliche Kosten.

 

Gruß

895

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi,

     

    Du musst die App nochmal resetten und neu einrichten, dann kann man am Anfang beim Einrichtungsprozess "anderen Login wählen", danach kommt gleich das Anmeldefenster für die T-Online eMailadresse und dann sollte er erkennen das Du eine Hotspotflat an Deinem Festnetzvertrag hast.

     

    Gruß,

    Oliver

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1130

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

465

0

2

vor 5 Jahren

in  

435

0

3

vor 4 Jahren

in  

314

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

715

0

3