Solved

Connect App

7 years ago

Hallo,

 

ich hatte in der Vergangenheit eine HotSpot Flat in meinem Online Manager eingegeben. Wo finde ich den Punkt unter der Connect App? Diese macht einen Login über den Mobilfunkvertrag. Dadurch entstehen mir zusätzliche Kosten.

 

Gruß

897

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi,

       

      Du musst die App nochmal resetten und neu einrichten, dann kann man am Anfang beim Einrichtungsprozess "anderen Login wählen", danach kommt gleich das Anmeldefenster für die T-Online eMailadresse und dann sollte er erkennen das Du eine Hotspotflat an Deinem Festnetzvertrag hast.

       

      Gruß,

      Oliver

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1136

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    465

    0

    2

    5 years ago

    in  

    435

    0

    3

    5 years ago

    in  

    314

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    715

    0

    3