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Gelöst
Connect App
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit eine HotSpot Flat in meinem Online Manager eingegeben. Wo finde ich den Punkt unter der Connect App? Diese macht einen Login über den Mobilfunkvertrag. Dadurch entstehen mir zusätzliche Kosten.
Gruß
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Hallo @Olisoft,
schon hier orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
Hab den Beitrag dort gelinkt.
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Akzeptierte Lösung
Oliver2
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Hi,
Du musst die App nochmal resetten und neu einrichten, dann kann man am Anfang beim Einrichtungsprozess "anderen Login wählen", danach kommt gleich das Anmeldefenster für die T-Online eMailadresse und dann sollte er erkennen das Du eine Hotspotflat an Deinem Festnetzvertrag hast.
Gruß,
Oliver
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