Gelöst

Connect App

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich hatte in der Vergangenheit eine HotSpot Flat in meinem Online Manager eingegeben. Wo finde ich den Punkt unter der Connect App? Diese macht einen Login über den Mobilfunkvertrag. Dadurch entstehen mir zusätzliche Kosten.

 

Gruß

892

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi,

     

    Du musst die App nochmal resetten und neu einrichten, dann kann man am Anfang beim Einrichtungsprozess "anderen Login wählen", danach kommt gleich das Anmeldefenster für die T-Online eMailadresse und dann sollte er erkennen das Du eine Hotspotflat an Deinem Festnetzvertrag hast.

     

    Gruß,

    Oliver

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1128

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

314

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

2