Gelöst
Connect App
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit eine HotSpot Flat in meinem Online Manager eingegeben. Wo finde ich den Punkt unter der Connect App? Diese macht einen Login über den Mobilfunkvertrag. Dadurch entstehen mir zusätzliche Kosten.
Gruß
897
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 5 Jahren
314
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Olisoft,
schon hier orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
Hab den Beitrag dort gelinkt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi,
Du musst die App nochmal resetten und neu einrichten, dann kann man am Anfang beim Einrichtungsprozess "anderen Login wählen", danach kommt gleich das Anmeldefenster für die T-Online eMailadresse und dann sollte er erkennen das Du eine Hotspotflat an Deinem Festnetzvertrag hast.
Gruß,
Oliver
0