Antworten

Die neue CONNECT App der Telekom ist da! Jetzt mit unseren Experten austauschen!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 381 von 461

Warum soll man die Verbindungsqualität bewerten? Bei einem öffentlichen Hotspot mag das noch sinnvoll sein, aber die Qualität meines eigenen, rein privaten, Netzwerkes muss ich doch nicht wirklich bewerten. Ich fände es gut, wenn man diese Bewertungsmöglichkeit ausblenden könnte. 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 382 von 461

Hallo @Wurstfan,

bei mir funktioniert Autologin auch nicht.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 383 von 461

Gibt es eigentlich noch das Widget, das anzeigt wie viel Datenvolumen man verbraucht hat?

 

Bei meinem iPhone ist es nach dem Update verschwunden und nicht mehr hinzufügbar, da es nicht mehr unter Bearbeiten auftaucht. 

Gruß, Nonoone.
Meine Geräte findet ihr in meinem Profil.
Ich besitze keinen Telekomvertrag. Das läuft über meinen Vater. Ich bin aber sozusagehen der Telekomunikationsbeauftragte.
***
Persönliche Daten teilt man hier nicht öffentlich mit, Warum? seine Kunden- und Telefonnummer kann man für das Telekom hilft Team in seinem Profil hinterlegen. Bitte auch die Spielregeln beachten!
Weitere Informationen zu dieser Signatur gibt es hier.
***
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 384 von 461

@nbdy(Jonisc)

wenn du dir die Beiträge der letzten Tage hier durchliest, wirst du die Antwort finden. 

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 385 von 461

@Sven B. schrieb:

Warum soll man die Verbindungsqualität bewerten? Bei einem öffentlichen Hotspot mag das noch sinnvoll sein, aber die Qualität meines eigenen, rein privaten, Netzwerkes muss ich doch nicht wirklich bewerten. Ich fände es gut, wenn man diese Bewertungsmöglichkeit ausblenden könnte. 


Hi @Sven B.

 

Tatsächlich ist es nicht zwingend notwendig seine eigene Verbindung zu bewerten.

Allerdings so unsere hoffnung könnten wir in Zukunft damit vielleicht auch sehr früh Indikationen zu Ausfällen oder Probleme bekommen. 

 

Wir haben aber in unserem Backlog auch ein Arbeitspaket das sich damit beschäftigt, die Startseite anpassbar zu machen. 

 

LG

Sascha