Connect App zeigt den falschen Tarif an

7 years ago

Möglicherweise ein Bug:
Ich nutze den Tarif Magenta Mobil Business M (2. Generation) inkl. HotSpot Flat. Die App zeigt mir aber an "HotSpot Basic". Die Kosten-Warnungen irritieren.

1.png

2.png
Marleen aus dem Telekom-Team hat mir den HotSpot Flat Tarif gerade auch telefonisch bestätigt und mich gebeten, das Problem in diesem Thread zu schildern.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

153

0

  • 7 years ago

    Hallo @PKiss

    nutze für deine Frage diesen Link . Zwinkernd

    LG Marleen E.

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Danke & schönes Wochenende!

     

    Answer

    from

    7 years ago

    @Sascha_D. @Sascha J. & @Marleen E.

    Und wieder sind 2 Wochen rum - ohne Lösung!

    Enttäuschend, wie die Telekom mit (Geschäfts-)Kunden umgeht.

     

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @PKiss,

    ich bin gerade dabei eine Antwort für dich zu bekommen. Es ist zum Glück nur die Anzeige in der App, die falsch ist.
    Ich melde mich, sobald ich da eine Rückmeldung habe. (Ich hoffe, das geht schnell)

    VG Marleen E.

This could help you too

5 years ago

in  

314

0

3

in  

426

0

5

Solved

in  

307

0

5