Connect App zeigt den falschen Tarif an
vor 7 Jahren
Möglicherweise ein Bug:
Ich nutze den Tarif Magenta Mobil Business M (2. Generation) inkl. HotSpot Flat. Die App zeigt mir aber an "HotSpot Basic". Die Kosten-Warnungen irritieren.
Marleen aus dem Telekom-Team hat mir den HotSpot Flat Tarif gerade auch telefonisch bestätigt und mich gebeten, das Problem in diesem Thread zu schildern.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
153
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1293
0
14
Gelöst
9963
0
2
vor 4 Jahren
314
0
3
vor 4 Jahren
426
0
5
Marleen E.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @PKiss
![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3sprcommunitysecure.blob.core.windows.net/prod3-spr-community-secure/public-assets/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-414067b0-41b1-4e41-bad9-acab14880669-843465895?sv=2021-08-06&st=2025-02-07T04%3A27%3A26Z&se=2025-02-07T05%3A27%3A26Z&skoid=c5636ba1-f21f-4de1-997d-e840eb0b2f84&sktid=bc14634e-db9f-4229-8cf0-68a87acd2f98&skt=2025-02-07T04%3A03%3A23Z&ske=2025-02-14T04%3A03%3A23Z&sks=b&skv=2021-08-06&sr=b&sp=r&sig=UVDfkPKmWioZlJmg6v42pv4QkoA6MyRCLMGiGsFsNww%3D)
nutze für deine Frage diesen Link .
LG Marleen E.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Marleen E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marleen E.
vor 7 Jahren
ich bin gerade dabei eine Antwort für dich zu bekommen. Es ist zum Glück nur die Anzeige in der App, die falsch ist.
Ich melde mich, sobald ich da eine Rückmeldung habe. (Ich hoffe, das geht schnell)
VG Marleen E.
0