Connect App zeigt den falschen Tarif an
7 years ago
Möglicherweise ein Bug:
Ich nutze den Tarif Magenta Mobil Business M (2. Generation) inkl. HotSpot Flat. Die App zeigt mir aber an "HotSpot Basic". Die Kosten-Warnungen irritieren.
Marleen aus dem Telekom-Team hat mir den HotSpot Flat Tarif gerade auch telefonisch bestätigt und mich gebeten, das Problem in diesem Thread zu schildern.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
153
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1300
0
14
Solved
9963
0
2
5 years ago
314
0
3
4 years ago
426
0
5
Marleen E.
Telekom hilft Team
7 years ago
Hallo @PKiss

nutze für deine Frage diesen Link .
LG Marleen E.
0
0
Load 10 older comments
PKiss
Answer
from
Marleen E.
7 years ago
Danke & schönes Wochenende!
0
PKiss
Answer
from
Marleen E.
7 years ago
@Sascha_D. & @Sascha J. & @Marleen E.
Und wieder sind 2 Wochen rum - ohne Lösung!
Enttäuschend, wie die Telekom mit (Geschäfts-)Kunden umgeht.
0
Marleen E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marleen E.
7 years ago
ich bin gerade dabei eine Antwort für dich zu bekommen. Es ist zum Glück nur die Anzeige in der App, die falsch ist.
Ich melde mich, sobald ich da eine Rückmeldung habe. (Ich hoffe, das geht schnell)
VG Marleen E.
0