Connect App zeigt den falschen Tarif an

vor 7 Jahren

Möglicherweise ein Bug:
Ich nutze den Tarif Magenta Mobil Business M (2. Generation) inkl. HotSpot Flat. Die App zeigt mir aber an "HotSpot Basic". Die Kosten-Warnungen irritieren.

1.png

2.png
Marleen aus dem Telekom-Team hat mir den HotSpot Flat Tarif gerade auch telefonisch bestätigt und mich gebeten, das Problem in diesem Thread zu schildern.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

153

0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @PKiss

    nutze für deine Frage diesen Link . Zwinkernd

    LG Marleen E.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @PKiss,

    ich bin gerade dabei eine Antwort für dich zu bekommen. Es ist zum Glück nur die Anzeige in der App, die falsch ist.
    Ich melde mich, sobald ich da eine Rückmeldung habe. (Ich hoffe, das geht schnell)

    VG Marleen E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

314

0

3

in  

426

0

5

Gelöst

in  

307

0

5