Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zur DSL Hilfe App? Unsere Experten sind für euch da!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 46 von 57

Für meine Fritz!Box 7590 wird in der App unter Anschluss "DSL Vectoring (BNG)" angezeigt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 47 von 57

@Has@  schrieb:

wird in der App unter Anschluss "DSL Vectoring (BNG)" angezeigt.


Neid!

 

Zwinkernd

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 48 von 57

unter "Anschluss" wird der technische Anschlusstyp angezeigt, Beispiele wurden ja schon genannt. Im Falle "unbekannt" passen Werte aus dem Backend nicht zu Parametern im Router, weshalb keine explizite Zuordnung erfolgen kann. Es kann sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt wieder funktioniert.

 

my 2 cents

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 49 von 57

Hallo @marcel.e,


@marcel.e@  schrieb:

.... Es kann sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt wieder funktioniert.

 

....


Muss/kann ich da irgendetwas an meinem Anschluss prüfen (lassen) - habe die Kundendaten ja hinterlegt, könnte bitte mal wer von euch gucken, worans hapert?

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 50 von 57

@zimso@  schrieb:

 


Muss/kann ich da irgendetwas an meinem Anschluss prüfen (lassen) - habe die Kundendaten ja hinterlegt, könnte bitte mal wer von euch gucken, worans hapert?


das lässt sich leider so pauschal nicht beantworten, dafür müssten wir an dem Anschluss sitzen, von aussen kann man da auch nichts prüfen. grundsätzlich ist durch die fehlende Anzeige aber keine Beeinträchtigung des Anschluss gegeben.