Gelöst

Handynummer konnte nicht bestätigt werden bei Voicemail

vor 6 Jahren

Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktioniert! Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! Habe ein Samsung Galaxy S8+. 

Mit freundlichen Grüßen

J.Reinbold

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    vor 6 Jahren

    Hallo G.Reinbold,

    magst du mal bitte dein Profil mit Rufnummer und Kundennummer ausfüllen ( http://bit.ly/Kundeninfos ), damit ich mir das genauer anschauen kann? Das wäre super.

    Danke und Grüße
    Michael

    3

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    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Michael, 

    Ich kann meine Mailbox über Fernabfrage einrichten und abhören. Bei neuer Nachricht bekomme ich eine SMS. ABER ich habe Probleme mit der Voicemail App einrichten. Schon mehrmals In - und deinstalliert.

    Voicemail Mobil Fehlermeldung Anzeige :

    - Dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte versuchen Sie es erneut.

    - Wiederherstellen

    - Handynummer wird überprüft

    - Code kommt per SMS und ist bereits eingetragen. Code wird überprüft.

    - neues Fenster geht auf

    - Mobilbox - Sie haben Ihre Mobilbox erfolgreich eingerichtet.

    - ok.

    - Etwas ist schief gelaufen, Bitte versuchen Sie es erneut.

    - dann kann man auf Wiederherstellen drücken und die Prozedur beginnt von vorne !!! :-(( 

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Abend, @G.Reinbold.

    Ich habe gesehen, dass du in der Zwischenzeit auch schon Kontakt mit unserem telefonischen Technik-Support gehabt hast.
    Die Kollegen haben festgestellt, dass deine Voicemail auf Standby steht.
    Haben die Tipps und Hinweise der Kollegen nicht weiterhelfen können?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Abend,

    Habe auf meiner Mobilbox eine Nachricht aufgesprochen. Wurde per SMS Informiert, über die neue Nachricht. Kann die Nachricht auch abhören und zurück rufen über die 3311. Mein SAM Galaxy S8+ habe ich wieder versucht die Voicemail einzurichten. WIEDER die Nachricht: etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es erneut Traurig und die Prozedur kann man beliebig wiederholen. Was kann ich noch tun, um den Standby Funktion zu aktivieren?  Könnte es auch sein das es an meiner MultiSim Carte liegt ? die Hauptkarte ist im Nokia C5 und die MultiSim Cart ist im Galaxy A8+.

    Vielleicht brauche ich eine neue Hauptkarte, die in mein A8+ reinpast.

    Die SMS Nachrichten bekomme ich aufs A8+ 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Reinbold

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @G.Reinbold.

     

    Die Information über neue Nachrichten werden bei der Verwendung einer MultiSIM auf das Gerät gesendet, welches du für den Empfang und den Versand von SMS und MMS festgelegt hast.

    Allerdings liegt hier wirklich die Vermutung nahe, dass das Problem dann bei der MultiSIM zu suchen ist.

    Wir sollten hierzu wirklich mal telefonieren, oder? Zwinkernd

     

    Freundliche Grüße

    Carolin K.

     

    6

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    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @G.Reinbold,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wie ich sehen konnte wurde statt der MultiSIM die Hauptkarte ausgetauscht. Daher scheint hier auch die Aktivierung möglich gewesen zu sein. Da Sie über die MultiSIM die Voicemail nutzen, muss diese SIM ebenfalls einmal getauscht werden. Diesen Tausch kann ich jedoch aufgrund von Optimierung an unseren System erst morgen für Sie bestellen.
    Ich melde mich morgen hier erneut, sobald ich den Wechsel eingestellt habe.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen Sarah W.

    Habe mich Heute Morgen schon mit dem Service der Telekom unterhalten : -)

    Anscheinend hat ein Häkchen bei der Rufnummererkennung im Internet gefehlt.

    Häkchen wurde in meinem System gesetzt und es funktioniert. Wurde etwa im Jahr 2000 oder 2004 eingeführt. Meine beiden Karten funktionieren Fröhlich

    Und die Voicemail App funktioniert jetzt auch Fröhlich

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Reinbold 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @G.Reinbold,

    vielen Dank für Ihre Nachricht, die mich soeben erreicht hat.
    Es freut mich, dass die Kollegen bereits die Ursache herausfinden konnten und es nur an einem kleinen Häkchen hing. Fröhlich

    Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden. Wir sind für Sie da.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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    vor 6 Jahren

    Guten Morgen Sarah W.

    Habe mich Heute Morgen schon mit dem Service der Telekom unterhalten : -)

    Anscheinend hat ein Häkchen bei der Rufnummererkennung im Internet gefehlt.

    Häkchen wurde in meinem System gesetzt und es funktioniert. Wurde etwa im Jahr 2000 oder 2004 eingeführt. Meine beiden Karten funktionieren Fröhlich

    Und die Voicemail App funktioniert jetzt auch Fröhlich

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Reinbold 

    0

  • vor 5 Jahren

    G.Reinbold

    Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktioniert! Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! Habe ein Samsung Galaxy S8+. Mit freundlichen Grüßen J.Reinbold

    Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktioniert! Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! Habe ein Samsung Galaxy S8+. 

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Reinbold

    G.Reinbold

    Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktioniert! Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! Habe ein Samsung Galaxy S8+. 

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Reinbold


     

    3

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @khfroemmert 

    gibts einen Grund das du als deinen ersten Beitrag in der ThC einen anderen Beitrag voll zitierst und sonst nichts dazu schreibst?
    Wenn du ein Anliegen hast wäre es schön wenn du es in eigenen Worten schreibst.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    ich habe ein neues s10 und wollte als Anrufbeantworter die Voice Mail benutzen. Das Ganze läuft unter einem Gong Star Vertrag. Alle meine Medien sind Telekom. 

     

    LG khfrömmert

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @khfroemmert und herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

    Die Voicemail App ist nicht Bestandteil für Tarife der Marke Congstar, tut mir leid Traurig

    Freundliche Grüße
    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 5 Jahren

    Hallo @khfroemmert und herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

    Die Voicemail App ist nicht Bestandteil für Tarife der Marke Congstar, tut mir leid Traurig

    Freundliche Grüße
    Romina D.

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