Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handynummer konnte nicht bestätigt werden bei Voicemail
vor 6 Jahren
Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktioniert! Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! Habe ein Samsung Galaxy S8+.
Mit freundlichen Grüßen
J.Reinbold
3958
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
1
Gelöst
710
0
3
vor 4 Jahren
680
0
3
Gelöst
485
0
2
vor 8 Monaten
111
0
2
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
G.Reinbold
vor 6 Jahren
magst du mal bitte dein Profil mit Rufnummer und Kundennummer ausfüllen ( http://bit.ly/Kundeninfos ), damit ich mir das genauer anschauen kann? Das wäre super.
Danke und Grüße
Michael
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
G.Reinbold
Antwort
von
Michael Pa.
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend,
Habe auf meiner Mobilbox eine Nachricht aufgesprochen. Wurde per SMS Informiert, über die neue Nachricht. Kann die Nachricht auch abhören und zurück rufen über die 3311. Mein SAM Galaxy S8+ habe ich wieder versucht die Voicemail einzurichten. WIEDER die Nachricht: etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es erneut und die Prozedur kann man beliebig wiederholen. Was kann ich noch tun, um den Standby Funktion zu aktivieren? Könnte es auch sein das es an meiner MultiSim Carte liegt ? die Hauptkarte ist im Nokia C5 und die MultiSim Cart ist im Galaxy A8+.
Vielleicht brauche ich eine neue Hauptkarte, die in mein A8+ reinpast.
Die SMS Nachrichten bekomme ich aufs A8+
Mit freundlichen Grüßen
Reinbold
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @G.Reinbold.
Die Information über neue Nachrichten werden bei der Verwendung einer MultiSIM auf das Gerät gesendet, welches du für den Empfang und den Versand von SMS und MMS festgelegt hast.
Allerdings liegt hier wirklich die Vermutung nahe, dass das Problem dann bei der MultiSIM zu suchen ist.
Wir sollten hierzu wirklich mal telefonieren, oder?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
6
Sarah D.
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht, die mich soeben erreicht hat.
Es freut mich, dass die Kollegen bereits die Ursache herausfinden konnten und es nur an einem kleinen Häkchen hing.
Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden. Wir sind für Sie da.
Beste Grüße
Sarah W.
0
khfroemmert
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
0
3
Romina D.
Antwort
von
khfroemmert
vor 4 Jahren
Die Voicemail App ist nicht Bestandteil für Tarife der Marke Congstar, tut mir leid
Freundliche Grüße
Romina D.
0