Gelöst

Login Magenta Cloud funktioniert nicht und Fehler 1006

vor 3 Jahren

Login MagentaCLOUD  funktioniert schon tagelang nicht und Fehler 1006  oder Hinweis: Entschuldigung hätte nicht passieren dürfen

4887

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die MagentaCLOUD-Apps und die Software funktionieren in der aktuellen Version nicht mit der migrierten MagentaCLOUD.

      Ein Update für Android und iOS soll voraussichtlich morgen kommen, für die Software unter Windows im Dezember und für Mac im Januar.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was mich mal interessiert.... wird innerhalb der Telekom diese Projekt als Erfolg oder als Desaster gesehen?

      Ein Update zu machen, mit zahlreichen Problemen Live zu gehen (webdav funktioniert bis heute nur von Norton Commander bei mit, ich nutze aber auch zahlreiche andere Apps, aus gutem Grund und da geht es überall nicht), einen Teil der Funktionalität der alten Cloud stillschweigend gar nicht mehr anzubieten, nicht ordentlich mit den Users zu kommunizieren..... aus User Sicht ist das ein Desaster. Ich hoffe, es gibt wenigstens so etwas wie Fehlerkultur in diesem Saftladen...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wozu braucht man in Deutschland die Cloud   .... telefonieren und Fax geht doch... was will man mehr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4218

    10

    3

    Gelöst

    in  

    168

    0

    2

    Gelöst

    in  

    148

    0

    1

    Gelöst

    in  

    10956

    10

    5