Login Magenta Cloud funktioniert nicht und Fehler 1006

Gelöst

Login MagentaCLOUD  funktioniert schon tagelang nicht und Fehler 1006  oder Hinweis: Entschuldigung hätte nicht passieren dürfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Die MagentaCLOUD-Apps und die Software funktionieren in der aktuellen Version nicht mit der migrierten MagentaCLOUD.

Ein Update für Android und iOS soll voraussichtlich morgen kommen, für die Software unter Windows im Dezember und für Mac im Januar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die MagentaCLOUD-Apps und die Software funktionieren in der aktuellen Version nicht mit der migrierten MagentaCLOUD.

Ein Update für Android und iOS soll voraussichtlich morgen kommen, für die Software unter Windows im Dezember und für Mac im Januar.

Was mich mal interessiert.... wird innerhalb der Telekom diese Projekt als Erfolg oder als Desaster gesehen?

Ein Update zu machen, mit zahlreichen Problemen Live zu gehen (webdav funktioniert bis heute nur von Norton Commander bei mit, ich nutze aber auch zahlreiche andere Apps, aus gutem Grund und da geht es überall nicht), einen Teil der Funktionalität der alten Cloud stillschweigend gar nicht mehr anzubieten, nicht ordentlich mit den Users zu kommunizieren..... aus User Sicht ist das ein Desaster. Ich hoffe, es gibt wenigstens so etwas wie Fehlerkultur in diesem Saftladen...

Wozu braucht man in Deutschland die Cloud   .... telefonieren und Fax geht doch... was will man mehr

Wo bekommt man Infos zur Cloud der Telekom, nach mehrmaliger Kontaktaufnahme an den Service konnte keiner etwas sagen. Ist denn überhaupt jemand in der Lage diesbezüglich Stellung zu nehmen und mich als Kunden einfach mal zu informieren, oder geht das nicht wegen Corona ???

Es ist der 17.12. und noch immer keine Software für Windows in Sicht. Wie kann das sein liebe Telekom?
Wie kann man ein Rollout machen, ohne eine Lösung für die Kunden zur Verfügung zu haben?
Dass meine Daten nun seit über einer Woche nicht in der Cloud repliziert werden, scheint wohl kein Thema zu sein, was auf der relevanten Liste Ihrer Ziele steht. Sind Kunden doch so egal???
Ich hatte mich für MagentaCloud entschieden, weil ich die Hoffnung hatte, einen zuverlässigen deutschen IT-Anbieter zu nutzen. Welch ein Irrtum. Mein erstes Projekt im neuen Jahr: Wechsel zu einem anderen Anbieter. 
Tschüss Telekom.

Hallo, seit Tagen funktioniert der Login nicht mehr. Was ist hier los? Ich synchronisiere 2 PC´s über die Cloud und kann nicht mehr arnbeiten. Ist hier endlich eine Lösung in Sicht?

Was ist bei Telekom los? Der Fall wurde hier als "gelöst" gemeldet aber es gibt keine Lösung. Könnte Telekom nicht alle User schicken? oder geht es auch nicht? 

Mail müsste funktionieren, den Werbung bekommt man.

Deutsche IT ..... was ist das. Schön das die Telekom sich endlich mal selbst abgeschossen hat, aber es interessiert doch sowieso keinem. Hört man irgendetwas in den Medien  ....  ???!!!!! Das Thema scheint keinhen zu interessieren und deshalb kann die Telekom auch machen was sie will, der Kunde hat einfach keine Möglichkeit ...  

Suche einfach einen anderen Anbieter .... 

Der Fall ist doch gelöst, die Telekom hat die Kunden ausgesperrt und die Tür zu gemacht. Eine Klingel haben sie vorsorglich nicht installiert.

Wenn die Telekom ein "UPDATE" macht dann ist erstmal ein halbes Jahr Chaos das hatten die bisher jedes mal !

Dazu lernen könne die nicht!

Hey @Wolfgang.Hauser  hierüber gelangst du zum Sammelthread Thema " Update der MagentaCloud ab dem 06.12.21. Alle Infos findest du dort. Liebe Grüße Cosa M.