Gelöst
Login Magenta Cloud funktioniert nicht und Fehler 1006
vor 3 Jahren
Login MagentaCLOUD funktioniert schon tagelang nicht und Fehler 1006 oder Hinweis: Entschuldigung hätte nicht passieren dürfen
4887
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4218
10
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die MagentaCLOUD-Apps und die Software funktionieren in der aktuellen Version nicht mit der migrierten MagentaCLOUD.
Ein Update für Android und iOS soll voraussichtlich morgen kommen, für die Software unter Windows im Dezember und für Mac im Januar.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was mich mal interessiert.... wird innerhalb der Telekom diese Projekt als Erfolg oder als Desaster gesehen?
Ein Update zu machen, mit zahlreichen Problemen Live zu gehen (webdav funktioniert bis heute nur von Norton Commander bei mit, ich nutze aber auch zahlreiche andere Apps, aus gutem Grund und da geht es überall nicht), einen Teil der Funktionalität der alten Cloud stillschweigend gar nicht mehr anzubieten, nicht ordentlich mit den Users zu kommunizieren..... aus User Sicht ist das ein Desaster. Ich hoffe, es gibt wenigstens so etwas wie Fehlerkultur in diesem Saftladen...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wozu braucht man in Deutschland die Cloud .... telefonieren und Fax geht doch... was will man mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von