Magenta Cloud Login Fehler 1006

vor 4 Jahren

Magenta Cloud Login Fehler 1006

Wenn ihr eine Umstellung der Software macht, solltet ihr zumindest sagen können bis wann ich ohne die große Umstände

über den Browser wieder auf meine Daten zugreifen kann!

Wieso macht ihr eine Umstellung ohne die Sache vorher anständig ausgetestet zu haben!

Die Sache erscheint mir nicht sehr professionell durchgeplant für einen großen Konzern wie die Telekom!!

Bei der Suche nach Lösungen finde ich nur die Vertröstung "im Dezember nicht mehr"?!

Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?

4239

31

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    155

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11006

    10

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2866

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    7758

    28

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...