Magenta Cloud Login Fehler 1006

4 years ago

Magenta Cloud Login Fehler 1006

Wenn ihr eine Umstellung der Software macht, solltet ihr zumindest sagen können bis wann ich ohne die große Umstände

über den Browser wieder auf meine Daten zugreifen kann!

Wieso macht ihr eine Umstellung ohne die Sache vorher anständig ausgetestet zu haben!

Die Sache erscheint mir nicht sehr professionell durchgeplant für einen großen Konzern wie die Telekom!!

Bei der Suche nach Lösungen finde ich nur die Vertröstung "im Dezember nicht mehr"?!

Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?

4228

31

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    152

    0

    1

    Solved

    in  

    10980

    10

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    2853

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    7754

    28

    10

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...