Gelöst
Magenta App zeigt Verträge nicht/falsch
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab: Die Löschung des Cache und des Arbeitsspeichers sowie die Neuinstallation der App ändern nichts an dem folgenden Fehlverhalten der App und die Variante über pass.telekom ... genügt nicht, da ich die Datenvolumina der Kinder benötige.
In der Magenta-App sollten 4 Verträge (Magenta Eins) jeweils mit verbleibendem Datenvolumen zu sehen sein:
- mein Hauptvertrag
- der Zusatzvertrag meiner Frau
- die Zusatzkarten meiner Kinder
- der Festnetzvertrag
Bis vor zwei Wochen war dem auch so. Nun findet sich, je nachdem, wie ich mich in der App anmelde, folgendes
1) Anmeldung in der App mit dem Telekom-Login bzw. bei automatischer Erkennung:
- Als Hauptvertrag wird der Vertrag meiner Frau (mit ihrer Telefonnumer) angezeigt.
- Die Zusatzkarten werden nicht angezeigt (Infofenster oben: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden)
2) Bei Anmeldung in der App über Bestätigungscode (SMS):
- Die Zusatzkarten werden nicht angezeigt (Infofenster: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden)
Ich wäre für rasche Hilfe dankbar.
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Der Fahrplan sieht für deses Jahr auch noch weitere Updates vor.
Selbstverständlich leiten wir die Fehlerbilder weiter - vor allem weil wir auch wissen müssen, ob das problem individueller oder aber genereller Natur ist.
Zum Workaround:
Da die App momentan echt ein wenig zu kämpfen hat nehmt bitte vorerst den Weg über den Browser:
Hierzu öffnet ihr Chrome, Opera, Safari, Firefox oooooder irgendeinen anderen Webbrowser und gebt dort Telekom.de ein. Auf der Startseite könnt ihr euch dann je nach Bedarf einloggen und Datenvolumen und Co. checken, prüfen oder buchen.
-> Sollte dort dann ein Vertrag fehlen oder aber etwas anderes nicht möglich sein, dann bitte ich um ein kleines Zeichen.
Umständlich ... I know, aber erst einmal habe ich an dieser Stelle keinen anderen Weg für euch.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Telefon-Asche ,
ich danke für die Rückmeldung.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ein genaues Datum der Behebung kann ich
leider nicht nennen. Es tut mir leid, dass er bisher noch nicht behoben wurde. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Natascha A.
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Natascha A.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @StefanT. aktuell können wir noch nicht sagen was das Ganze bereinigt ist. Ich kann derzeit nur weiter um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M.
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Cosa M.
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo @StefanT.,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich unterstützen durfte und das Datengeschenk jetzt aktiv ist.
Viele Grüße
Maria R.
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Maria R.
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Rubisco
Auch bei mir fehlen Verträge in der App. Auch die falsche Reihenfolge. Das scheint bei einigen/vielen so zu sein. Offenbar bastelt die Telekom im Hintergrund. Einfach Geduld haben. Ich hatte das schon mal, nach einiger Zeit ging es wieder. Die MeinMagenta App befindet sich in steter Weiterentwicklung und da passieren auch Anzeigefehler.
Einfach warten bis es korrigiert ist.
Um das jeweilige Volumen abzurufen, jeweils auf den Handy's(?) der Kinder in den installierten Browser gehen und mit pass.telekom.de das Volumina anzeigen lassen.
Nachtrag: WLAN bei den jeweiligen Gerät aus bitte 😊
Morgendliche Grüße
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
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Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
Hey @Rubisco
Das Problem ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Aktuell kann ich nur im Geduld bitten und hoffe, dass bald alles wieder läuft wie gewohnt.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Schwarzer Ast
delco_13
vor 2 Jahren
Hallo, wann kann ma wohl damit rechnen, dass die App wieder funktioniert? Es ist nicht gerade schön, dass man das verbrauchte Datenvolumen bei den Plus-Karten nicht mehr kontrollieren kann! Ich hoffe es wird bald eine Lösung gefunden!?
Wie ist der Stand der Dinge?
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Jean_Luc
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delco_13
vor 2 Jahren
Heute ist die App in der Version 21.10.1 veröffentlicht worden und was ist passiert?
Nichts! Fehler besteht weiterhin und ich sehe über die Widget nicht das Datenvolumen der Zusatzkarte!
Dauert es weiterhin Wochen/Monate bis der alte oder neue Fehler wieder beseitigt ist?
Es ist echt sehr nervig.
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delco_13
nexusonkel
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde und Grüße an die Telekom, auch bei uns besteht das Problem das nur die Hauptkarte angezeigt wird und meine Zusatzkarte nicht ;-(
Auch wir finden das nicht unglaublich praktisch das die APP nicht richtig funktioniert.
Was ich hier so lese scheint es auch nicht sehr warscheinlich das sich in den nächsten Tagen was daran ändert, oder?
Wie ist der Stand der Dinge, liebe Telekom ?
Grüße Jörg & Sabrina
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janinho.mundial
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nexusonkel
vor 2 Jahren
Mehrfach neu installiert.
Der Fehler bleibt bestehen!
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nexusonkel
Rubisco
vor 2 Jahren
Dito! Nach Cache -Leerung, Speicherlöschung, Deinstallation und Neustart werdebn nach der Neuinstallation nun alle Verträge und Karten angezeigt, Hauptvertrag ist aber die Zusatzkarte meines Sohnes.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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Rubisco
vor 2 Jahren
Das hört sich doch gut an, ein Schritt in die richtige Richtung. Die Sortierung bekommen wir auch noch hin. Wir arbeiten dran.
Viele Grüße
Michael
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Rubisco
Gastro10
vor einem Jahr
Ich habe seit heute einen zusätzlichen Prepaidvertrag, leider zeigt er sich auch nicht in der Mein Magenta App, dh 2 Verträge sind sichtbaren und der 3 Neue nicht
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Gastro10
vor einem Jahr
@Gastro10 so muss das. Lieben Dank fürs Ausprobieren.
Melde dich gerne, falls noch etwas sein sollte.
VG
Katharina S.
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Gastro10
GB24
vor 8 Monaten
Leider hat sich hier immer noch nichts getan, denn bei mir geht es nicht; und wir haben nun schon 2024…
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lutzr
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von
GB24
vor 8 Monaten
Genau - und der Telekom-Support hat Mitarbeiter, die das Problem nicht verstehen oder gar weitergeben können (obwohl sie das zusagen) ... Traurig, dass die alte Version hier keine Probleme hatte und die aktuelle App seit ihrer Einführung das Problem nicht gelöst bekommt (obwohl im Kundenmenü der Internetseite alles richtig ist) ... und die Jahre vergehen und vergehen ohne dass der Support hier etwas ändert ...
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GB24
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von
Rubisco