Magenta TV App Login Fehler

vor 5 Jahren

Kein Login bei der Magenta TV App.

 

Fehler 2000000. 

 

kennt das jemand?

 

installiert auf iPhone 

2129

0

18

    • vor 5 Jahren

      Hallo @norbert_glaser 

       

      hat es denn vorher funktioniert?

      die App ist auf dem aktuellen Stand?

      App mal komplett geschlossen und neu gestartet?

      0

    • vor 5 Jahren

      Kann ich nur bestätigen, geht nach Update nicht mehr auf iPad, auf iPhone funktioniert es weiterhin. Neustart iPad und App helfen nicht.

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      KBL1

      Danke für den Tipp, versucht, ändert aber leider nichts. Allerdings endet meine Fehler mit einer 1, also 2000001. Bin jetzt ratlos.

      Danke für den Tipp, versucht, ändert aber leider nichts. Allerdings endet meine Fehler mit einer 1, also 2000001. Bin jetzt ratlos. 

      KBL1

      Danke für den Tipp, versucht, ändert aber leider nichts. Allerdings endet meine Fehler mit einer 1, also 2000001. Bin jetzt ratlos. 


      @KBL1 

      Auf welchem iPad (genaue Bezeichnung) und mit welchem iPadOS funktioniert es nicht?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Neueste iPadOS Version ... habe meine Passwörter und IDs aufgeräumt, jetzt läuft es wieder, mein Fehler, trotzdem danke 😃

      0

      von

      vor 4 Jahren

      wenn der Fehler an falschen Login-Daten liegt, hat das bei mir gerade auf iOS 14.7.1 funktioniert:

       

      Einstellungen ->TV-Anbieter:

      Hier erscheint bei installierter App Magenta TV und man drückt auf "Abmelden".

      Danach wieder anmelden, diesmal mit den korrekten Zugangsdaten.

       

      Die Zugangsdaten kann man einfacher über das Web testen, zB hier: https://web.magentatv.de/

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @KBL1 Prima, dass es wieder funktioniert. Wenn nochmal was ist einfach melden. @cannondaleMuc Danke für die Tipps, welche du mit anderen Nutzern teilst.
      Liebe Grüße Cosa M.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich kann die Magenta TV App auf meinem Tablet Samsung A7 mit meinen Login Daten nicht öffnen, Fehler 2000001.

      Habe alles schon deinstalliert und wieder installiert. 

      Kann mir jemand helfen?

      0

      9

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ute.goedert,

      herzlich willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldige meine späte Antwort.

      Klappt das Login denn auf einem anderen Gerät oder generell nicht?
      Speichere bitte einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und ich schaue nach, ob ich Einschränkungen feststellen kann. In vielen Fällen nutzen die Kunden nicht die richtigen Login-Daten. Also die Zugangsdaten, wo auch der TV-Tarif drauf gebucht ist. Das finde ich dann schnell heraus. Fröhlich

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Ina,

      ich irre seit einiger Zeit in der MagentaTV Welt herum und komme nicht zu Potte. Ich habe MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart und kann prima Fernsehen über Apple TV. Bei meinem iPhone und iPad erhalte ich Grundsätzlich mit der MagentaTV App den Loginfehler 2000000. Viel ärgerlicher ist für mich noch, dass ich

       MagentaTV nicht auf meinem iMac einsetzen kann. Grundsätzlich bekomme ich die Meldung 

      Bildschirmfoto 2021-07-06 um 17.37.22.png

      Vielleicht hängt das irgendwie noch mit meinen Zugangsdaten zusammen???? Für einen Tipp wäre ich sehr, sehr dankbar.

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @rudilehn,

      ich bin zwar nicht Ina, aber ich hoffe, du kannst dich auch mit mir anfreunden. Fröhlich

      Super, dass du deine Daten schon hinterlegt hast und ich habe den Fehler auch schon gefunden. Du hast einen Zugang zu Telekom, die E-Mail Adresse drauf liegt, und deinen Magenta Zuhause Giga Anschluss, auf der keine E-Mail Adresse eingerichtet ist. Du loggst dich vermutlich mit der E-Mail Adresse ein und da dort nicht der Tarif drauf ist, bekommst du die Fehlermeldung.

      Einfachste Lösung wäre, sich auf dem Magenta Zuhause Giga eine E-Mail Adresse einzurichten und dann klappt es auch mit dem Login.

      Wenn du möchtest, können wir gerne einmal telefonieren. Dann helfe ich dir dabei. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2795

    0

    2

    in  

    174

    0

    1

    in  

    461

    0

    3

    in  

    3282

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6486

    2

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...