Solved

Magenta TV App Login/Nutzung nicht möglich

2 years ago

Moin,

 

ich habe ein Problem mit MagentaTV App. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung beim Start: "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)".

 

Cache löschen, Speicher löschen, App neu installieren, anderes Handy ausprobieren hat alles nicht funktioniert.

Google Pixel 5

Android 13

 

Meine Credentials sind richtig und funktionieren im Browser um Serien zu schauen.

 

Irgendwelche Ideen?

 

Freundliche Grüße

Max

1485

41

    • 2 years ago

      Grüße @max-heizmann 

      Du hast hoffentlich diese App installiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone 

      Und nicht diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile 

       

      Denn die 2. ist für Beta-Tester.

      20

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Nico ,

       

      ich bin den ganzen Tag telefonisch erreichbar.

       

      Liebe Grüße

      Max

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag @max-heizmann,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich bei meinen Kolleg*innen aus der Fachabteilung nachgehakt, weshalb der Login nicht mehr funktioniert. 

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag @max-heizmann,

       

      die Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben mir zurückgemeldet, dass dein Anliegen nun in der entsprechenden Abteilung zur Prüfung liegt. 

      Leider können die Kolleg*innen noch keine Auskunft darüber geben, wie lange es dauern wird. 

      Daher muss ich dich um etwas Geduld bitten. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Tag @max-heizmann,

       

      entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest. 

      Meine Kolleg*innen haben sich mit einigen Fragen zurückgemeldet. 

      Ich habe diese nun beantwortet und warte wieder auf eine Antwort. Traurig

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Christian Ha.

      der Login auf der Videoload Website funktioniert via Telekom Login problemlos.

      Gruß

      Max

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @max-heinzmann,

       

      leider haben wir noch keine finale Rückmeldung erhalten. Ich habe nun nochmals eine Rückfrage gestellt. Wir melden uns.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @max-heizmann

      Es gab hier länger keine Meldung mehr, tut mir leid. 
      Das Thema ist nicht in Vergessenheit geraten, aber eine Lösung gibt es leider noch nicht. Wir haben es weiter im Blick und haken beim Fachteam regelmäßig nach, wie der Stand ist.

       

      Gruß Jacqueline G. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @max-heizmann,

       

      ich habe endlich positive Nachrichten. 

      Das Problem wurde identifiziert und wird voraussichtlich mit der kommenden Android-Version behoben. Fröhlich 


      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Danke @max-heizmann für die Antwort.

       

      Wir haben das im Ticket ergänzt.

       

      Sören G.

      0

    • 1 year ago

      Guten Abend @max-heizmann,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe an meinen Kollegen weitergeleitet, dass du nicht in die App kommst. 

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, hörst du wie gewohnt von mir. 
      Ansonsten wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage im Urlaub und schöne Weihnachten. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    • 1 year ago

      Moin @Nico Be. ,

       

      ich wollte mal hören, ob es hier schon ein Update gibt?

       

      Gruß

      Max

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @max-heizmann,

       

      entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. 

      Das Thema liegt immer noch in der Klärung, bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung. 

      Ich habe gerade nochmal nachgehakt, wann ich mit neuen Informationen rechnen kann. 

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Neue Wasserstandsmeldung, @max-heizmann

      Wir sind weiterhin am Ball, haben aber leider immer noch kein Feedback bekommen können. 

      Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Tag @max-heizmann,

       

      ich habe endlich positive Nachrichten. 

      Das Problem wurde identifiziert und wird voraussichtlich mit der kommenden Android-Version behoben. Fröhlich 


      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

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