Solved
Magenta TV App Login/Nutzung nicht möglich
2 years ago
Moin,
ich habe ein Problem mit MagentaTV App. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung beim Start: "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)".
Cache löschen, Speicher löschen, App neu installieren, anderes Handy ausprobieren hat alles nicht funktioniert.
Google Pixel 5
Android 13
Meine Credentials sind richtig und funktionieren im Browser um Serien zu schauen.
Irgendwelche Ideen?
Freundliche Grüße
Max
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1 year ago
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2 years ago
Grüße @max-heizmann
Du hast hoffentlich diese App installiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone
Und nicht diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile
Denn die 2. ist für Beta-Tester.
20
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nico ,
ich bin den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
Liebe Grüße
Max
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @max-heizmann,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich bei meinen Kolleg*innen aus der Fachabteilung nachgehakt, weshalb der Login nicht mehr funktioniert.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @max-heizmann,
die Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben mir zurückgemeldet, dass dein Anliegen nun in der entsprechenden Abteilung zur Prüfung liegt.
Leider können die Kolleg*innen noch keine Auskunft darüber geben, wie lange es dauern wird.
Daher muss ich dich um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @max-heizmann,
entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.
Meine Kolleg*innen haben sich mit einigen Fragen zurückgemeldet.
Ich habe diese nun beantwortet und warte wieder auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Nico Be.
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2 years ago
Hallo @Christian Ha.,
der Login auf der Videoload Website funktioniert via Telekom Login problemlos.
Gruß
Max
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Answer
from
1 year ago
Hallo @max-heinzmann,
leider haben wir noch keine finale Rückmeldung erhalten. Ich habe nun nochmals eine Rückfrage gestellt. Wir melden uns.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
1 year ago
@max-heizmann
Es gab hier länger keine Meldung mehr, tut mir leid.
Das Thema ist nicht in Vergessenheit geraten, aber eine Lösung gibt es leider noch nicht. Wir haben es weiter im Blick und haken beim Fachteam regelmäßig nach, wie der Stand ist.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @max-heizmann,
ich habe endlich positive Nachrichten.
Das Problem wurde identifiziert und wird voraussichtlich mit der kommenden Android-Version behoben.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Danke @max-heizmann für die Antwort.
Wir haben das im Ticket ergänzt.
Sören G.
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1 year ago
Guten Abend @max-heizmann,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe an meinen Kollegen weitergeleitet, dass du nicht in die App kommst.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, hörst du wie gewohnt von mir.
Ansonsten wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage im Urlaub und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 year ago
Moin @Nico Be. ,
ich wollte mal hören, ob es hier schon ein Update gibt?
Gruß
Max
2
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @max-heizmann,
entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Thema liegt immer noch in der Klärung, bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung.
Ich habe gerade nochmal nachgehakt, wann ich mit neuen Informationen rechnen kann.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
1 year ago
Neue Wasserstandsmeldung, @max-heizmann
Wir sind weiterhin am Ball, haben aber leider immer noch kein Feedback bekommen können.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @max-heizmann,
ich habe endlich positive Nachrichten.
Das Problem wurde identifiziert und wird voraussichtlich mit der kommenden Android-Version behoben.
Liebe Grüße
Nico Be.
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