Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App Streamen funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Das Schauen von Sendungen auf meinem Smartphone (Android) ist plötzlich nicht mehr möglich. Die App an sich funktioniert noch. Sobald ich einen Beitrag schauen möchte, erhalte ich aber eine Fehlermeldung (siehe Anhang) mit der ein normaler Mensch nichts anzufangen weiß.
Ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert. Hat aber keine Abhilfe geschaffen.
Weiß jemand, was man in diesem Falle tun muss?
607
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
452
0
5
203
0
2
vor 4 Jahren
942
0
1
vor 10 Monaten
106
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@MiriamB
Funktioniert es schon länger nicht mehr?
Eventuell ist es ein temporäres Problem und es funktioniert bald wieder.
0
1
MiriamB
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Funktioniert seit Freitag nicht mehr.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hatte ich heute auch mal
1
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend,
tritt der Fehler immer noch auf?
@MiriamB der Dienst ist auch gebucht?
Gern das Profil befüllen, damit ich mir Ihren Vertrag anschauen kann.
Gruß Mandy S.
0
1
MiriamB
Antwort
von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Ja, besteht noch immer. Keine Chance irgendetwas zu schauen. Und ja, der Dienst ist gebucht. Hat ja auch sehr gut funktioniert. Und ich kann auch in der App sehen was ich aufgenommen habe usw. Nur ansehen kann ich es nicht. Es kommt die oben gezeigte Fehlermeldung mit einer sehr detaillierten Beschreibung, mit der ich aber leider nichts anfangen kann.
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @MiriamB,
der Fehler 4002000 bei Nutzung der MagentaTV App über Android ist bei den Entwicklern der App bereits bekannt und ist für ein Update platziert. Tut mir leid, dass du davon betroffen bist. Das heißt nicht, dass es gar nicht mehr funktionieren wird zu Streamen über deine App, bitte gern immer wieder versuchen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0