Gelöst
Magenta TV Chromcast Stream wird beendet
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem beim streamen von Magenta TV App Inhalten über chromcast auf den Fernseher.
Nach einer Zeit von ca 10-12 min wird der stream komplett beendet bzw. getrennt.
Das sehe ich dann auch in der Magenta TV App. Hier wird die Verbindung auch als getrennt dargestellt.
In anderen Apps passiert das nicht (Netflix, YouTube, etc.)
Die Internetverbindung steht konstant, Geräte im gleichen Netz (über die gleichen Knotenpunkte).
Habe sowohl die Magenta TV App als auch Chromcast neu installiert.
Das Problem hat sich dadurch leider auch dadurch nicht gebessert.
Jetzt bin ich ratlos und hoffe auf schnelle Unterstützung.
2384
2
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
773
0
5
vor 7 Monaten
184
0
4
vor 5 Jahren
494
2
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.