Programmübersicht Android TV App

3 years ago

Seit dem Update der Magenta TV App für Android TV auf die Version 1.4 am 25.10.2021 funktioniert die Programmübersicht nicht mehr - bei der Anwahl dieses Features bleibt die App hängen und muss über den App Manager beendet werden. Nachgestellt mit mehreren Geräten. Vor dem Update auf V. 1.4 hat alles einwandfrei funktioniert.

Bitte fixen. Vielen Dank. 

1998

22

  • 3 years ago

    Hallo Familie Jeske,

     

    was für einen Fernseher haben Sie genau und welche Version von Android (TV) ist darauf installiert?

     

    Viele Grüße

    Thomas Cloer

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Leider nein - beim Starten der Programmübersicht bleibt die App weiterhin hängen und muss über den App Manager beendet werden

    Answer

    from

    3 years ago

    Es ist ein Sony KD-65XE9305, Android-Version 8.0.0, FW des Fernsehers 665751

    Answer

    from

    3 years ago

    Hier bei mir auf dem Sony KD-75XH9505 funktioniert es problemlos.

     

    Der hat allerdings AndroidTV 9...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Habe den gleichen Fehler bei mehreren Geräten und einen Beitrag in der Kategorie TV eröffnet.

     

    Senderübersicht führt zu Absturz nach Update der App auf 1.4.0 

    0

  • 3 years ago

    Moin @die.jeskes und @sstefan1000,

    bekannt ist zum hier geschilderten Problem noch nichts. Wie ich das sehe, seid ihr momentan auch die einzigen mit diesem Thema.

    Ich frage intern nach, ob schon weitere Anfragen zum Thema vorliegen und eventuell schon an einer Lösung gearbeitet wird.

    @sstefan1000, da du diesen Thread schon gefunden hast, denke ich, wir bleiben hier. Zwei Threads zum Thema bringen ja nichts Fröhlich

    @die.jeskes hat ja seine Geräte schon genauer beschrieben, vielleicht kann @sstefan1000 seine Geräte hier auch noch einpflegen, mit genauen Firmwareständen?

    Weitere Infos wären auch gut. Welcher Router wird verwendet? Wie sind die Fernseher mit dem Router verbunden? Welcher MagentTV Tarif wird genutzt? Vielleicht finden wir ja eine Gemeinsamkeit.

    Und bitte auch euer Community-Profil befüllen, falls Kundendaten gebraucht werden.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    kurz59

    1.4.1 ist online.

    1.4.1 ist online.
    kurz59
    1.4.1 ist online.

    Und hat das Problem auch tatsächlich behoben bei mir.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @carstenhollburg,

    bitte entschuldige die späte Antwort.

    Konnte das Problem durch das Update behoben werden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Answer

    from

    3 years ago

    Katja M.

    Konnte das Problem durch das Update behoben werden?

    Konnte das Problem durch das Update behoben werden?
    Katja M.
    Konnte das Problem durch das Update behoben werden?

    Zur Beantwortung der Frage müssten Sie nur den letzten Post über ihrem lesen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Moin @die.jeskes und @sstefan1000,

    die Antwort ist schon da:

    "Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden.
    Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen."

    Dann wissen wir wenigstens was Sache ist Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Oh danke für den Hinweis, den Unterschied kannte ich bisher gar nicht. Für alle die es noch etwas genauer wissen möchten, ist es hier ganz gut erklärt:

     

    https://www.iptv-anbieter.info/ott/ott-tv.html

    Answer

    from

    3 years ago


    @sstefan1000  schrieb:
    @Hagast  schrieb:
    ich habe Magenta TV Flex OTT

    Ja genau, das ist reines IPTV . Was OTT ist und worin der Unterschied liegt, weiß ich allerdings nicht. Ich denke aber, die App sollte am besten bei allen Kunden funktionieren 😄


    Für die Fehlereingrenzung sind diese Informationen hilfreich, in deinem ersten Beitrag war das alles nicht zu erkennen.

    Gelöst: Senderübersicht führt zu Absturz nach Update der A... | Telekom hilft Community

    Answer

    from

    3 years ago

    Matthias Bo.

    Moin @die.jeskes und @sstefan1000, die Antwort ist schon da: "Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden. Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen." Dann wissen wir wenigstens was Sache ist Besten Gruß Matthias Bo.

    Moin @die.jeskes und @sstefan1000,

    die Antwort ist schon da:

    "Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden.
    Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen."

    Dann wissen wir wenigstens was Sache ist Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.
    Matthias Bo.
    Moin @die.jeskes und @sstefan1000,

    die Antwort ist schon da:

    "Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden.
    Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen."

    Dann wissen wir wenigstens was Sache ist Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    Es soll wohl heute ein Update geben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

832

0

4

Solved

in  

556

0

3

Solved

in  

650

0

3

Solved

in  

819

2

5