Programmübersicht Android TV App
vor 3 Jahren
Seit dem Update der Magenta TV App für Android TV auf die Version 1.4 am 25.10.2021 funktioniert die Programmübersicht nicht mehr - bei der Anwahl dieses Features bleibt die App hängen und muss über den App Manager beendet werden. Nachgestellt mit mehreren Geräten. Vor dem Update auf V. 1.4 hat alles einwandfrei funktioniert.
Bitte fixen. Vielen Dank.
1990
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo Familie Jeske,
was für einen Fernseher haben Sie genau und welche Version von Android (TV) ist darauf installiert?
Viele Grüße
Thomas Cloer
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
StephanH-71
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hier bei mir auf dem Sony KD-75XH9505 funktioniert es problemlos.
Der hat allerdings AndroidTV 9...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
sstefan1000
vor 3 Jahren
Habe den gleichen Fehler bei mehreren Geräten und einen Beitrag in der Kategorie TV eröffnet.
Senderübersicht führt zu Absturz nach Update der App auf 1.4.0
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sstefan1000
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bekannt ist zum hier geschilderten Problem noch nichts. Wie ich das sehe, seid ihr momentan auch die einzigen mit diesem Thema.
Ich frage intern nach, ob schon weitere Anfragen zum Thema vorliegen und eventuell schon an einer Lösung gearbeitet wird.
@sstefan1000, da du diesen Thread schon gefunden hast, denke ich, wir bleiben hier. Zwei Threads zum Thema bringen ja nichts
@die.jeskes hat ja seine Geräte schon genauer beschrieben, vielleicht kann @sstefan1000 seine Geräte hier auch noch einpflegen, mit genauen Firmwareständen?
Weitere Infos wären auch gut. Welcher Router wird verwendet? Wie sind die Fernseher mit dem Router verbunden? Welcher MagentTV Tarif wird genutzt? Vielleicht finden wir ja eine Gemeinsamkeit.
Und bitte auch euer Community-Profil befüllen, falls Kundendaten gebraucht werden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
sstefan1000
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Konnte das Problem durch das Update behoben werden?
Zur Beantwortung der Frage müssten Sie nur den letzten Post über ihrem lesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
die Antwort ist schon da:
"Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden.
Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen."
Dann wissen wir wenigstens was Sache ist
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Moin @die.jeskes und @sstefan1000, die Antwort ist schon da: "Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden. Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen." Dann wissen wir wenigstens was Sache ist Besten Gruß Matthias Bo.
die Antwort ist schon da:
"Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden.
Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen."
Dann wissen wir wenigstens was Sache ist
Besten Gruß
Matthias Bo.
Es soll wohl heute ein Update geben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
die.jeskes