- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen Dank für das nette Gespräch @Alexandra2018.

Die Option ist nun gelöscht. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.
Telekom hilft Team
Hallo @tlw.wagner,

ich hatte gerade angerufen. Wann passt es zeitlich am besten für ein kurzes Telefonat?

Viele Grüße
Elvira H.

sie können mich sofort wieder anrufen. gehe jetzt dran.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @tlww.

Protect Mobile ist nicht mehr aktiv. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Folgendes aus nachfolgendem Thread sicherheitshalber auch noch mal hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile/td-p/2913409/highlight/false/page/14

>>>

Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,

 

am Freitag wurde Protect Mobile bei mir deaktiviert (siehe hier in diesem Thread). gerade bekomme ich eine Mail, dass dieser "service" bei mir wieder aktiviert wurde.

 

Was soll denn das? Geschah das, weil ich vor einer halben Stunde hier gepostet habe???

 

Ich bitte um umgehende Deaktivierung!

Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @denon,

ich habe im System geschaut. Die Option ist bei Ihnen gelöscht und wurde auch nicht wieder aktiviert.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo Elvira,

 

danke für das schnelle Prüfen.

 

Ich hatte die SMS heute um 12 Uhr erhalten (kurz nachdem ich in dem anderen Thread gepostet hatte).

 

Vielen Dank und Gruß

Das ist leider tagsüber schwierig.
Ich habe gerade eine sms bekommen dass es aktiviert sei, aber ich wollte das ja deaktiviert haben Traurig
Telekom hilft Team
Hallo @RinaVA,

da du einen For Friends Tarif nutzt, muss ich dich leider an die Kollegen vom Personalverkauf verweisen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo, 

bitte bei mir auch das Protect Mobile Try deaktivieren. 

 

Danke

Hallo @goetz.christmann,

danke für deine Zeit und das super liebe Gespräch. Fröhlich
Protect Mobile Try&Buy habe ich eben für dich gekündigt.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Ich hatte das deaktivieren lassen.

Warum bekomm ich nun die Mail?

Telekom hilft Team
Keine Sorge, @Lynsch.
Deaktiviert ist die Option auf jeden Fall.
In deinem Fall handelt es sich nur um Werbung.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

@Klaudija D.  schrieb:
Hallo @goetz.christmann,

danke für deine Zeit und das super liebe Gespräch. Fröhlich
Protect Mobile Try&Buy habe ich eben für dich gekündigt.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo Klaudija,

Danke auch für das nette Gespräch und für die Kündigung. 

 

LG

Götz C


@Elvira H.  schrieb:
Vielen Dank für das nette Gespräch @tlww.

Protect Mobile ist nicht mehr aktiv. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo Elvira,

 

vielen Dank für das Kümmern und das nette Gespräch.

Habe heute leider diese SMS bekommen (siehe Anhang). Was kann ich machen?

 

Grüße

Tobias

Telekom hilft Team
@tlww Die SMS kannst du ignorieren, da Protect Mobile nicht mehr gebucht ist. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Leider wurde auch bei mir das Protect Mobile gebucht. Die Hotline kann es nicht deaktivieren oder löschen. Ich kann es auch nicht (bzw. habe noch keinen Weg gefunden).

Wer kann es in diesem Forum für mich tun? Ich bedanke mich im Voraus Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Rithova,

sei so gut und hinterlege mir im Kundenprofil deine Daten, dann werfe ich einen Blick ins System.
Gib mir kurz Bescheid, wenn du soweit bist.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

@Elvira H. Morgen Nachmittag mal bitte anrufen. Ich hoffe ich kann dann ans Handy gehen. 

Telekom hilft Team
@RinaVA, sag uns am besten ne Uhrzeit, die wir ungefähr anpeilen sollen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Claudia,

 

die Daten habe ich nun hinterlegt. 

Danke Dir / euch 👍

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo @Rithova, danke für die Daten, jetzt müssen wir nur einmal kurz dazu telefonieren, am besten ab morgen, wann passt das denn? Viele Grüße Stefanie W.

So gegen 11:30 wäre super. 

Danke euch !

Telekom hilft Team
Okay, gebe ich so weiter. Fröhlich Ich wünsche noch einen schönen Abend. Viele Grüße Stefanie W.
Telekom hilft Team
Ich danke für das freundliche Telefonat @Rithova. Fröhlich
Viele Grüße
Jasmin B.