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11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
17.09.2018 11:23
17.09.2018 11:34
17.09.2018 11:40
sie können mich sofort wieder anrufen. gehe jetzt dran.
17.09.2018 12:16
17.09.2018 12:18
Folgendes aus nachfolgendem Thread sicherheitshalber auch noch mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile/td-p/2913409/highlight/false/page/14
>>>
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
am Freitag wurde Protect Mobile bei mir deaktiviert (siehe hier in diesem Thread). gerade bekomme ich eine Mail, dass dieser "service" bei mir wieder aktiviert wurde.
Was soll denn das? Geschah das, weil ich vor einer halben Stunde hier gepostet habe???
Ich bitte um umgehende Deaktivierung!
Gruß
17.09.2018 12:24
17.09.2018 12:32
Hallo Elvira,
danke für das schnelle Prüfen.
Ich hatte die SMS heute um 12 Uhr erhalten (kurz nachdem ich in dem anderen Thread gepostet hatte).
Vielen Dank und Gruß
17.09.2018 14:46
17.09.2018 16:29
17.09.2018 17:42
Hallo,
bitte bei mir auch das Protect Mobile Try deaktivieren.
Danke
17.09.2018 18:19
17.09.2018 18:22
17.09.2018 18:52
17.09.2018 19:38 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 19:55 durch den Autor
@Klaudija D. schrieb:
Hallo @goetz.christmann,
danke für deine Zeit und das super liebe Gespräch.
Protect Mobile Try&Buy habe ich eben für dich gekündigt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Hallo Klaudija,
Danke auch für das nette Gespräch und für die Kündigung.
LG
Götz C
18.09.2018 11:35
@Elvira H. schrieb:
Vielen Dank für das nette Gespräch @tlww.
Protect Mobile ist nicht mehr aktiv.
Viele Grüße
Elvira H.
Hallo Elvira,
vielen Dank für das Kümmern und das nette Gespräch.
Habe heute leider diese SMS bekommen (siehe Anhang). Was kann ich machen?
Grüße
Tobias
18.09.2018 11:40
18.09.2018 17:42
Leider wurde auch bei mir das Protect Mobile gebucht. Die Hotline kann es nicht deaktivieren oder löschen. Ich kann es auch nicht (bzw. habe noch keinen Weg gefunden).
Wer kann es in diesem Forum für mich tun? Ich bedanke mich im Voraus
18.09.2018 18:41
18.09.2018 20:44
@Elvira H. Morgen Nachmittag mal bitte anrufen. Ich hoffe ich kann dann ans Handy gehen.
18.09.2018 21:03
18.09.2018 21:31
Hallo Claudia,
die Daten habe ich nun hinterlegt.
Danke Dir / euch 👍
VG
18.09.2018 21:38
18.09.2018 21:47
So gegen 11:30 wäre super.
Danke euch !
18.09.2018 21:57
19.09.2018 11:30
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