Gelöst
Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Seit dem letzten Update springt der cursor bei der Texteingabe nach jedem Wort sofort an das Ende der Signatur. Was ist da los?
851
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
322
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
der Fehler wird mit der Version 4.3.0 behoben - diese ist aber noch nicht released. Voraussichtliche Ende Oktober geht das Update online.
Viele Grüße & danke fürs Melden
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
ak123
vor 3 Jahren
Auf welchem Gerät wird denn die App genutzt? Ist evtl. eine andere App bzw. die auf dem Gerät bereits integrierte App eine Lösung? Die Telekom-Mail-App ist bisweilen etwas wackelig auf den Beinen.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Dein iPhone hat die beste Mail-App bereits integriert. Wie das Ganze einzurichten ist, siehst du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-11-ios-14/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @ro_berger
habs gerade mal auf dem iPhone getestet. Bei mir passiert es nur wenn ich einen Wortvorschlag auswähle, bei normal tippen bleibt der Cursor an der richtigen Stelle.
mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.
du hast auf deinem Smartphone einen vorinstallierte funktionierende Mail App.
nutze die und du es läuft.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
ro_berger
vor 3 Jahren
Blöde Frage
Änderung bzw Einstellung Passwort am pc?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ro_berger
Antwort
von
ro_berger
vor 3 Jahren
Funktioniert 👍
Dankeschön für den Tipp.
Könnt man auch zwei Signaturen nutzen, geschäftlich und privat.😊
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ro_berger
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @ro_berger,
ich komme hier auch noch kurz dazu.
Schön, dass du dank den Tipps der Community eine (Umgehungs)Lösung gefunden hast und die Apple Mail App ohne Einschränkungen läuft.
Ich selber nutze unsere Mail App auf einem Android Handy und kenne das Verhalten nicht bzw. kann es nicht reproduzieren. Wenn du die App doch noch mal nutzen möchtest, empfehle ich dir eine De- und Neuinstallation.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 3 Jahren
der Fehler wird mit der Version 4.3.0 behoben - diese ist aber noch nicht released. Voraussichtliche Ende Oktober geht das Update online.
Viele Grüße & danke fürs Melden
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ro_berger