Gelöst

Telekom Mail App

vor 3 Jahren

Seit dem letzten Update springt der cursor bei der Texteingabe nach jedem Wort sofort an das Ende der Signatur. Was ist da los?

851

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zurück @ro_berger,

    der Fehler wird mit der Version 4.3.0 behoben - diese ist aber noch nicht released. Voraussichtliche Ende Oktober geht das Update online.

    Viele Grüße & danke fürs Melden Fröhlich
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Auf welchem Gerät wird denn die App genutzt? Ist evtl. eine andere App bzw. die auf dem Gerät bereits integrierte App eine Lösung? Die Telekom-Mail-App ist bisweilen etwas wackelig auf den Beinen.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ro_berger 

     

    habs gerade mal auf dem iPhone getestet. Bei mir passiert es nur wenn ich einen Wortvorschlag auswähle, bei normal tippen bleibt der Cursor an der richtigen Stelle. 

    mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.

     

    du hast auf deinem Smartphone einen vorinstallierte funktionierende Mail App. 

    nutze die und du es läuft.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Blöde Frage 

    Änderung bzw Einstellung Passwort am pc?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Funktioniert 👍

    Dankeschön für den Tipp.

    Könnt man auch zwei Signaturen nutzen, geschäftlich und privat.😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ro_berger,

    ich komme hier auch noch kurz dazu.

    Schön, dass du dank den Tipps der Community eine (Umgehungs)Lösung gefunden hast und die Apple Mail App ohne Einschränkungen läuft. Fröhlich

    Ich selber nutze unsere Mail App auf einem Android Handy und kenne das Verhalten nicht bzw. kann es nicht reproduzieren. Wenn du die App doch noch mal nutzen möchtest, empfehle ich dir eine De- und Neuinstallation.

    Viele Grüße & einen schönen Abend
    Ina B.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zurück @ro_berger,

    der Fehler wird mit der Version 4.3.0 behoben - diese ist aber noch nicht released. Voraussichtliche Ende Oktober geht das Update online.

    Viele Grüße & danke fürs Melden Fröhlich
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

413

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

265

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

119

0

1

vor 3 Jahren

in  

322

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

333

0

1