Gelöst

VPN Verbindung

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan. 

Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!

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    • vor 6 Jahren

      @Jörg69 

       

      Du müsstest die App neu installieren, das ist ein bekannter Bug.

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    • vor 6 Jahren

      @Jörg69 

      Du kannst auch ohne VPN surfen. Einfach in der Connect App ausschalten.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FelixKruemel 

       

      die Meldung bekommt man nur durch das ausschalten des Telefons kurzzeitig weg. Habe die Connect App deinstalliert und neu installiert. Momentan geht es...

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jörg69,

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und vorab schon einmal alles Gute für deine Reha Fröhlich

      Wie sieht es aktuell mit der Verbindung bei dir aus? Funktioniert es nach wie vor oder ist es in der Zwischenzeit erneut zu Problemen gekommen? Berichte gern.

      Grüße
      Katharina S.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Katharina S. 

       

      es gehen beide Verbindungen. Nur wenn ich eine ausschalte geht die andere auch nicht mehr. Wenn das iPhone gesperrt ist, bei mir nach 3min. besteht ab da gar keine Verbindung mehr erst wenn ich es entsperre und 30sec. warte dann ist die Verbindung da. Im Reha Zimmer habe ich vorsichtshalber mobile Daten aus da schon viel vom Datenvolumen verloren habe!

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jörg69 sonst schau gerne mal, dass du die Einstellung in deinem iPhone anpasst, damit sich dein iPhone nicht automatisch sperrt, sondern du es für dich selbst steuern kannst. Den Punkt findest du in den Einstellungen unter „Anzeige & Helligkeit“ – „Automatische Sperre“.

      Grüße
      Katharina S.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Katharina S. 

       

      danke für den Tip, der ist aber bekannt und zieht unnötig Akku. Kann ja zb Nachts das iPhone bicht ungesperrt liegen lassen was ist das für eine logik? 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Halo @Jasmin B. @Katharina S. 

       

      ich melde mich nochmal. 

      Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM. 

      Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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