Gelöst
VPN Verbindung
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan.
Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!
1221
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3700
2
4
573
0
2
vor 4 Jahren
286
0
4
vor 4 Jahren
319
0
2
vor 5 Jahren
209
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Jörg69
Du müsstest die App neu installieren, das ist ein bekannter Bug.
0
vor 6 Jahren
@Jörg69
Du kannst auch ohne VPN surfen. Einfach in der Connect App ausschalten.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @FelixKruemel
die Meldung bekommt man nur durch das ausschalten des Telefons kurzzeitig weg. Habe die Connect App deinstalliert und neu installiert. Momentan geht es...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und vorab schon einmal alles Gute für deine Reha
Wie sieht es aktuell mit der Verbindung bei dir aus? Funktioniert es nach wie vor oder ist es in der Zwischenzeit erneut zu Problemen gekommen? Berichte gern.
Grüße
Katharina S.
0
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Katharina S.
es gehen beide Verbindungen. Nur wenn ich eine ausschalte geht die andere auch nicht mehr. Wenn das iPhone gesperrt ist, bei mir nach 3min. besteht ab da gar keine Verbindung mehr erst wenn ich es entsperre und 30sec. warte dann ist die Verbindung da. Im Reha Zimmer habe ich vorsichtshalber mobile Daten aus da schon viel vom Datenvolumen verloren habe!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Katharina S.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Katharina S.
danke für den Tip, der ist aber bekannt und zieht unnötig Akku. Kann ja zb Nachts das iPhone bicht ungesperrt liegen lassen was ist das für eine logik?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Halo @Jasmin B. @Katharina S.
ich melde mich nochmal.
Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM.
Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von