Solved
Voicemail App - Handynummer konnte nicht bestätigt werden
4 years ago
Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Ich bekomme bei der Handynummer immer: die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts!
Was kann ich tun?
740
9
This could help you too
Solved
3976
0
5
506
0
1
5 years ago
717
0
3
122
0
2
206
0
1
4 years ago
ich frage gerne einmal bei der Fachabteilung nach, woran es liegen kann.
Kannst du mir bitte sagen, welches Smartphone du benutzt und welche Softwareversion drauf ist?
Viele Grüße
Sarah E.
5
Answer
from
4 years ago
Samsung S20 FE mit Android 10
Answer
from
4 years ago
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für die Rückmeldung.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Am besten unter Einstellungen/Apps/ Voicemail den Cache und Daten löschen. App deinstallieren.
Endgerät neu starten und dann die App neu installieren. Bitte darauf achten, das die aktuell Version drauf ist.
Dann die Registrierung der Rufnummer neu starten, den Fragen zustimmen und nun sollte es wieder funktionieren.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
4 years ago
danke. hat geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Schönen Start ins Wochenende wünsche ich
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from