Gelöst
Voicemail App - Handynummer konnte nicht bestätigt werden
vor 4 Jahren
Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Ich bekomme bei der Handynummer immer: die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts!
Was kann ich tun?
744
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3980
0
5
506
0
1
vor 5 Jahren
725
0
3
vor einem Jahr
124
0
2
Gelöst
1545
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
ich frage gerne einmal bei der Fachabteilung nach, woran es liegen kann.
Kannst du mir bitte sagen, welches Smartphone du benutzt und welche Softwareversion drauf ist?
Viele Grüße
Sarah E.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Samsung S20 FE mit Android 10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Am besten unter Einstellungen/Apps/ Voicemail den Cache und Daten löschen. App deinstallieren.
Endgerät neu starten und dann die App neu installieren. Bitte darauf achten, das die aktuell Version drauf ist.
Dann die Registrierung der Rufnummer neu starten, den Fragen zustimmen und nun sollte es wieder funktionieren.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke. hat geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Schönen Start ins Wochenende wünsche ich
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von