Voicemail Sync vom Festnetzanschluss klemmt immer noch

vor 7 Jahren

Hi,

seit dem am 11. Sept. 2018 die letzte Sprachnachricht den Weg auf meinen Androiden erfolgreich gefunden hat, bekomme ich statt Nachrichten nur die Meldung Synchronisation fehlgeschlagen. Alles, was ich in den Foren bislang gefunden habe, hat mich nicht weitergebracht.

Die SMS-Benachrichtung funktioniert, und der Zugriff auf Sprachnachrichten über das email Center ebenfalls.

Falls von Belang: Der Zugriff auf mein email Konto mit der Telkom Mail App funktioniert ebenfalls.

Voicemail: 4.2.0_11, Android 4.4.2

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

256

0

• vor 7 Jahren

Guten Morgen @Uwe.Doleschel und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Gerne kontaktiere ich zu Ihrem Anliegen unsere Fachabteilung. Damit ich alle Informationen zusammen habe, bitte ich Sie, in Ihrem Profil, die Mobilfunknummer zu hinterlegen, um die es geht. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Des Weiteren teilen Sie mir bitte auch mit, welches Endgerät Sie nutzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Viele Grüße
      Justina M.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Uwe.Doleschel,

vielen Dank für´s Hinterlegen der Daten und die Rückmeldung zum Endgerät. Ich habe das Anliegen an die Kollegen nun weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen ein wenig Zeit benötigen, um die Problematik zu prüfen und ich mich hier daher erst wieder melde, sobald ich weitere Informationen habe.

Viele Grüße
      Justina M.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Uwe.Doleschel,

ich habe Sie nicht vergessen. Die Kollegen sind an Ihrem Anliegen dran. Ich melde mich wieder. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
      Justina M.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Guten Morgen @Uwe.Doleschel,

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen aus der Technik mit Ihnen gesprochen hatten. Die App synchronisiert wieder. Fröhlich Sollte noch etwas sein, dann gerne, wie mit den Kollegen besprochen, melden. Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße
      Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5916

0

3

Gelöst

in  

201

0