Gelöst
Widget Zeigt kein Datenvolumen
vor einem Jahr
Hallo,
habe schon länger das Problem wenn ich mich in der MeinMagenta App einlogge, mir das Datenvolumen im iOS Widget nicht angezeigt wird. Habe in der App die Verträge sortiert und 2 Tage getestet, ohne erfolg. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Es funktioniert nur ohne Login. Kann mir jemand weiterhelfen?
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jfuddi
akzeptiert von
rainer1809
vor einem Jahr
Bei iOS kann man in dem Widget nichts auswählen. Habe aber eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MeinMagenta-App-zeigt-nicht-mehr-Vertrag-des-Handys-an-erster/td-p/5872221/page/2
1. Aus der MeinMagentaApp abmelden.
2. Neu anmelden, aber mit SMS-Code an die Hauptrufnummer.
3. Ich habe dann zusätzlich noch einen zweiten Code an meine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt bekommen.
4. Nach dem Login war der Hauptvertrag wieder an erster Stelle; auch das Widget zeigt wieder den korrekten Datenverbrauch an.
5. Bei erneutem Log-Out und Log-In mit "Vollzugriff" (also E-Mail und Passwort) war die Reihenfolge immer noch korrekt.
Daher kann meine Anfrage auf gelöst gesetzt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jfuddi
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @jfuddi
Im Widget kann man die Verträge "auswählen".
Dazu einfach draufklicken und nach rechts oder links ziehen, bzw., falls wie bei Android auf "<" oder ">" klicken.
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jfuddi
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Bei iOS kann man in dem Widget nichts auswählen. Habe aber eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MeinMagenta-App-zeigt-nicht-mehr-Vertrag-des-Handys-an-erster/td-p/5872221/page/2
1. Aus der MeinMagentaApp abmelden.
2. Neu anmelden, aber mit SMS-Code an die Hauptrufnummer.
3. Ich habe dann zusätzlich noch einen zweiten Code an meine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt bekommen.
4. Nach dem Login war der Hauptvertrag wieder an erster Stelle; auch das Widget zeigt wieder den korrekten Datenverbrauch an.
5. Bei erneutem Log-Out und Log-In mit "Vollzugriff" (also E-Mail und Passwort) war die Reihenfolge immer noch korrekt.
Daher kann meine Anfrage auf gelöst gesetzt werden.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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jfuddi