Solved

Widget Zeigt kein Datenvolumen

2 years ago

Hallo,

 

habe schon länger das Problem wenn ich mich in der MeinMagenta App einlogge, mir das Datenvolumen im iOS Widget nicht angezeigt wird. Habe in der App die Verträge sortiert und 2 Tage getestet, ohne erfolg. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

 

Es funktioniert nur ohne Login. Kann mir jemand weiterhelfen?

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  • 2 years ago

    Grüße @jfuddi 

    Im Widget kann man die Verträge "auswählen".

    Dazu einfach draufklicken und nach rechts oder links ziehen, bzw., falls wie bei Android auf "<" oder ">" klicken.

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    Answer

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    2 years ago

    Bei iOS kann man in dem Widget nichts auswählen. Habe aber eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert hat:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MeinMagenta-App-zeigt-nicht-mehr-Vertrag-des-Handys-an-erster/td-p/5872221/page/2

     

    1. Aus der MeinMagentaApp abmelden.

    2. Neu anmelden, aber mit SMS-Code an die Hauptrufnummer.

    3. Ich habe dann zusätzlich noch einen zweiten Code an meine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt bekommen.

    4. Nach dem Login war der Hauptvertrag wieder an erster Stelle; auch das Widget zeigt wieder den korrekten Datenverbrauch an.

    5. Bei erneutem Log-Out und Log-In mit "Vollzugriff" (also E-Mail und Passwort) war die Reihenfolge immer noch korrekt.

     

    Daher kann meine Anfrage auf gelöst gesetzt werden.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @jfuddi,

     

    vielen Dank fürs teilen, dies hilft sicher auch anderen iOS Usern. Zwinkernd

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Bei iOS kann man in dem Widget nichts auswählen. Habe aber eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert hat:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MeinMagenta-App-zeigt-nicht-mehr-Vertrag-des-Handys-an-erster/td-p/5872221/page/2

     

    1. Aus der MeinMagentaApp abmelden.

    2. Neu anmelden, aber mit SMS-Code an die Hauptrufnummer.

    3. Ich habe dann zusätzlich noch einen zweiten Code an meine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt bekommen.

    4. Nach dem Login war der Hauptvertrag wieder an erster Stelle; auch das Widget zeigt wieder den korrekten Datenverbrauch an.

    5. Bei erneutem Log-Out und Log-In mit "Vollzugriff" (also E-Mail und Passwort) war die Reihenfolge immer noch korrekt.

     

    Daher kann meine Anfrage auf gelöst gesetzt werden.

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