Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPad Telekom Mail
vor 5 Jahren
Guten Abend,
gestern habe ich auf meinem iPad ein Update der Telekom Mail durchgeführt. Seitdem öffnet sich die App aber schließt sich nach 1 Sekunde sofort wieder. Wer hat die Lösung für mich?
Grüße Sabine
597
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
519
0
2
vor 4 Jahren
792
0
2
vor 3 Jahren
216
0
3
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @neuendorfsabine
Könnte noch mit dem Problem zusammen hängen , welche Version ist jetzt drauf ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Viele Grüsse
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Achtung:
gibt dazu ein Doppelposting:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehler-Telekom-App/td-p/4250611/jump-to/first-unread-message
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Der Fehler liegt bei den zuständigen Kollegen bereits auf dem Tisch und sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
neuendorfsabine
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin, besten Dank für die Antwort, ich drück uns allen die Daumen, dass der Fehler schnell behoben ist.
0