Gelöst
leere Mail bei Weiterleitung
vor 5 Jahren
Hallo
wenn ich in der App Mails weiterleite dann kommen diese leer beim Empfänger an (mehrere wurden ausprobiert). Geh ich in Gesendete ist der Inhalt auch nicht zum sehen von der Mail und wenn ich eine im Entwurf speicher ist sie auch leer. Kann mir jemand sagen wo das Problem sein könnte?
172
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 3 Jahren
1024
0
1
vor 5 Jahren
487
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Mach uns schlau.
Welche App auf welchem Gerät?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich tippe mal einfach auf einen Fehler, der irgendwann Mal korrigiert wird.
Bloss weil man es immer gemacht hat, muss man es ja nicht weiter machen. Ohne die TelekomApp sind diese Probleme weg.
! Das gesonderte Mailpasswort verwenden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
...ich muss mich jetzt hier nicht rechtfertigen. Besten Dank für die Nichthilfe😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
@schnuffel60Ist eine Alternative keine Hilfe, so dass Du Deine Post wieder weiterleiten kannst? Reparieren oder Fehler beheben kann hier in der Community niemand. Lösungen brauchen üblich Wochen /Monate.
Danke für die extrem 'freundliche' Rückmeldung.
Werde mir künftig überlegen, ob und wem ich antworte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @schnuffel60 ,
bitte mal hier schauen, Fehler ist bekannt und in der Analyse:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Update-fehlerhaft/m-p/4697151#M56237
Guides/ Teamie bitte nach „Apps“ verschieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von