Gelöst

leere Mail bei Weiterleitung

vor 5 Jahren

Hallo

wenn ich in der App Mails weiterleite dann kommen diese leer beim Empfänger an (mehrere wurden ausprobiert). Geh ich in Gesendete ist der Inhalt auch nicht zum sehen von der Mail und wenn ich eine im Entwurf speicher ist sie auch leer. Kann mir jemand sagen wo das Problem sein könnte?

172

8

    • vor 5 Jahren

      Mach uns schlau.
      Welche App auf welchem Gerät?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich tippe mal einfach auf einen Fehler, der irgendwann Mal korrigiert wird.

      Bloss weil man es immer gemacht hat, muss man es ja nicht weiter machen. Ohne die TelekomApp sind diese Probleme weg.

      ! Das gesonderte Mailpasswort verwenden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ...ich muss mich jetzt hier nicht rechtfertigen.  Besten Dank für die Nichthilfe😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @schnuffel60Ist eine Alternative keine Hilfe, so dass Du Deine Post wieder weiterleiten kannst? Reparieren oder Fehler beheben kann hier in der Community niemand. Lösungen brauchen üblich Wochen /Monate.

       

      Danke für die extrem 'freundliche' Rückmeldung.

      Werde mir künftig überlegen, ob und wem ich antworte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schnuffel60 ,

      bitte mal hier schauen, Fehler ist bekannt und in der Analyse:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Update-fehlerhaft/m-p/4697151#M56237

       

      Guides/ Teamie bitte nach „Apps“ verschieben.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von