Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E Mail Weiterleitung
vor 3 Jahren
Ich habe neben meiner Haupt Mailadresse xxx@t-online.de eine weitere t-online. de Mailadresse eingerichtet.
Ich habe für diese zweite Adresse keine Weiterleitung gewählt. Dennoch werden alle an diese zweite Adresse gesendeten Mails (in Outlook) sofort an die Hauptadresse weitergeleitet. Dies möchte ich aber nicht. Ich finde unter den hier vielmals genannten Aussagen dazu keine die mir hilft. Die offensichlich automatisch eingeleitete Weiterleitung wird mir nicht angezeigt. Deswegen kann ich diese auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen ?
226
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
938
0
1
vor 11 Monaten
148
0
7
vor 2 Jahren
1061
0
2
vor 4 Jahren
315
0
1
vor 2 Jahren
163
0
3
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
wolliballa
vor 3 Jahren
Hallo @Ella8 ,
du hast mit großer Sicherheit einen Alias eingerichtet.
Du brauchst aber ein eigenes Postfach für die zweite Emailadresse.
2
0
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
wolliballa
vor 3 Jahren
Hallo @Ella8
dann musst du wie hier beschrieben die email Adresse in ein eigenständiges Postfach umstellen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2200306
1
0