Gelöst

E Mail Weiterleitung

vor 4 Jahren

Ich habe neben meiner Haupt Mailadresse xxx@t-online.de eine weitere t-online. de Mailadresse eingerichtet.

Ich habe für diese zweite Adresse keine Weiterleitung gewählt. Dennoch werden alle an diese zweite Adresse gesendeten Mails  (in Outlook) sofort an die Hauptadresse weitergeleitet. Dies möchte ich aber nicht. Ich finde unter den hier vielmals genannten Aussagen dazu  keine die mir hilft. Die offensichlich automatisch eingeleitete Weiterleitung wird mir nicht angezeigt. Deswegen kann ich  diese auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen ?

233

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ella8 ,

    du hast mit großer Sicherheit einen Alias eingerichtet.

    Du brauchst aber ein eigenes Postfach für die zweite Emailadresse.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ella8 

     

    dann musst du wie hier beschrieben die email Adresse in ein eigenständiges Postfach umstellen. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2200306

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

958

0

1

vor einem Jahr

in  

230

0

7

vor 3 Jahren

in  

188

0

3

in  

1118

0

2

vor 4 Jahren

in  

318

0

1