Gelöst
E Mail Weiterleitung
vor 4 Jahren
Ich habe neben meiner Haupt Mailadresse xxx@t-online.de eine weitere t-online. de Mailadresse eingerichtet.
Ich habe für diese zweite Adresse keine Weiterleitung gewählt. Dennoch werden alle an diese zweite Adresse gesendeten Mails (in Outlook) sofort an die Hauptadresse weitergeleitet. Dies möchte ich aber nicht. Ich finde unter den hier vielmals genannten Aussagen dazu keine die mir hilft. Die offensichlich automatisch eingeleitete Weiterleitung wird mir nicht angezeigt. Deswegen kann ich diese auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen ?
233
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
958
0
1
vor einem Jahr
230
0
7
vor 3 Jahren
188
0
3
vor 2 Jahren
1118
0
2
vor 4 Jahren
318
0
1
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @Ella8 ,
du hast mit großer Sicherheit einen Alias eingerichtet.
Du brauchst aber ein eigenes Postfach für die zweite Emailadresse.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @Ella8
dann musst du wie hier beschrieben die email Adresse in ein eigenständiges Postfach umstellen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2200306
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc