Gelöst
E Mail Weiterleitung
vor 4 Jahren
Ich habe neben meiner Haupt Mailadresse xxx@t-online.de eine weitere t-online. de Mailadresse eingerichtet.
Ich habe für diese zweite Adresse keine Weiterleitung gewählt. Dennoch werden alle an diese zweite Adresse gesendeten Mails (in Outlook) sofort an die Hauptadresse weitergeleitet. Dies möchte ich aber nicht. Ich finde unter den hier vielmals genannten Aussagen dazu keine die mir hilft. Die offensichlich automatisch eingeleitete Weiterleitung wird mir nicht angezeigt. Deswegen kann ich diese auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen ?
237
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1015
0
1
vor einem Jahr
308
0
7
vor 3 Jahren
207
0
3
vor 4 Jahren
322
0
1
vor 2 Jahren
1191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ella8 ,
du hast mit großer Sicherheit einen Alias eingerichtet.
Du brauchst aber ein eigenes Postfach für die zweite Emailadresse.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ella8
dann musst du wie hier beschrieben die email Adresse in ein eigenständiges Postfach umstellen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2200306
0