Gelöst
Update fehlerhaft
vor 5 Jahren
Hallo, seit dem Update von heute Morgen kann ich Mails zwar weiterleiten und beantworten, allerdings wird die Ursprungsmail beim Empfänger nicht mehr angezeigt. Deinstallieren und neu laden hat leider nicht geholfen! Was also tun?
618
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
173
0
2
264
0
1
2200
4
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Claudia Rapp ,
Sorry der Nachfrage, welches Update?
Geht es um das E-Mailcenter, eine App, oder ein sonstiges Mail Programm?
3
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Claudia Rapp , Sorry der Nachfrage, welches Update? Geht es um das E-Mailcenter, eine App, oder ein sonstiges Mail Programm?
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Claudia Rapp ,
Sorry der Nachfrage, welches Update?
Geht es um das E-Mailcenter, eine App, oder ein sonstiges Mail Programm?
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Claudia Rapp , Sorry der Nachfrage, welches Update? Geht es um das E-Mailcenter, eine App, oder ein sonstiges Mail Programm?
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Claudia Rapp ,
Sorry der Nachfrage, welches Update?
Geht es um das E-Mailcenter, eine App, oder ein sonstiges Mail Programm?
Oh, Entschuldigung, die Telekom Mail App wurde bei mir heute aktualisiert!
0
von
vor 5 Jahren
@Claudia Rapp : Habs grad getestet vor und nach der Aktualisierung der App. Der ursprüngliche Inhalt wird tatsächlich nach der Aktualisierung unterdrückt.
von
vor 5 Jahren
Guides / Admins: bitte in den Abschnitt „Apps“ verschieben - danke:
Hier gibts auch noch eine Meldung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Weiterleitung-nach-Update/m-p/4696427/highlight/false#M77263
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/von-meinem-Smartphone-weitergeleitete-emails-kommen-ohne-Inhalt/m-p/4694675/highlight/false#M77258
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Meldung über den Fehler. Wir haben die Fachabteilung darüber informiert und warten auf Rückmeldung. Magst du mir in der Zwischenzeit verraten, welches Endgerät mit welcher Firmware Version du nutzt und welche Versionsnummer die Mail App bei dir jetzt hat? Gern auch @Lois17
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo, es handelt sich um ein Samsung Galaxy S7 und die Versionsnummer, sofern ich das richtig verstanden habe, ist die 2.2.2.
Liebe Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
1
von
vor 5 Jahren
@Julia S. : Telekom App 2.2.2 (122), Android 8.1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie auch schon in anderen Threads kommuniziert wurde, ist der Fehler in der Analyse und wird schnellstmöglich behoben.
Viele Grüße
Julia S.
0
1
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert! Dankeschön!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von