Gelöst

Update fehlerhaft

vor 4 Jahren

Hallo, seit dem Update von heute Morgen kann ich Mails zwar weiterleiten und beantworten, allerdings wird die Ursprungsmail beim Empfänger nicht mehr angezeigt. Deinstallieren und neu laden hat leider nicht geholfen! Was also tun?

 

 

614

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    wie auch schon in anderen Threads kommuniziert wurde, ist der Fehler in der Analyse und wird schnellstmöglich behoben.

    Viele Grüße
    Julia S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es funktioniert! Dankeschön!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2

Gelöst

in  

173

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

739

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

1

in  

2167

4

5