abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Neuanschluss nicht durchgeführt - Subunternehmer findet Ladengeschäft nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 26

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit zwei Wochen versuchen Subunternehmer der DTAG einen Geschäftsanschluss für ein Ladengeschäft zu schalten.

Der Subunternehmer findet beim ersten Termin nicht das Ladengeschäft - doof, daß es direkt in der Hauptladenstraße von Bad Vilbel liegt.
Beim zweiten Termin scheint der Subunternehmer nicht in der Lage zu sein - trotz vorhandener Telefondose des Vormieters - die korrekte Leitung herauszumessen... "Eine Anschaltdose zu setzen/zu schalten, sei nicht seine Aufgabe"...

Hilfreich ist dabei auch nur bedingt, daß der Subunternehmer der deutschen Sprache leider nicht mächtig zu sein scheint.

Der Kunde wartet nun seit zwei Wochen auf eine korrekte Schaltung der Leitung.

Eine vorübergehende Hilfestellung über LTE wurde durch den Telekomshop abgelehnt, da dies nur für Privatkunden möglich sei...

Gibt es hier eventuell Rivalitäten, wenn die Schaltung über die Hotline direkt bestellt wird??? Zwinkernd

Am Samstag, 06.10.18, wird unser Kunde um 23.30 Uhr angerufen, da eine Fehlerbehebung an seinem Anschluß durchgeführt werden soll.

Welche Leitung? Etwa die, die noch nicht geschaltet wurde?

Es stellte sich heraus, daß es sich um ein Mißverständnis handelt.

 

Da sich die Mißverständnisse hier scheinbar nicht nur häufen, sondern der Regelfall zu sein scheinen, bitte ich den Community-Support, hier bitte unterstütztend einzugreifen.

Als Kunde und Partner der DTAG haben wir schon viel erlebt - die Beschwerden durch unsere Kunden häufen sich jedoch derzeit extrem.

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

 

 

Markus Bach

25 ANTWORTEN 25
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 26

@bach.mWäre zum lachen wenn es nicht so traurig ist! Bitte hinterleg Deine Daten damit ich einen vom @Telekom hilft Team hollen kann:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 26

Hallo @bach.m

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen. Hier im Profil kannst du die Kontaktdaten eingeben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Im Anschluss wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern und von dir eingesehen werden.
VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 26
Herzlich willkommen in der Community @bach.m

Es ist sehr ärgerlich wenn sich so zugetragen hat.
Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil.
Wenn Sie im vorm einer andern Person (Mantant ) hier Ihr Anligen bekunden.
Können wir Ihnen hier leider weniger gut weiterhelfen.
Das @Telkom hilft Team versucht Ihnen gern um Umfang der Möglichkeiten ( Einschränkungen Datenschutz ) größt möglich Auskunft zu geben.
Verkäufer / Servicetechniker
Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 26

Danke, hab mein Profil upgedatet...