Gelöst
Stream On für Geschäftskunden
vor 8 Jahren
Ich habe Magenta1 neuerer Generation. Weshalb ist Stream On nicht möglich? Der Tarif ist nicht günstiger als bei Privatpersonen. (Außer den 5%, dafür gibt es null Starterpakete). Hätte auch gerne in M upgegraded
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
99662
0
267
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Irina K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Irina K.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal alle wichtigen Punkte für die StreamOn Business Option zusammenfassen. Damit sie auch auf der Startseite sichtbar ist, habe ich sie als Lösung markiert.
Wie im Privatkundenbereich, bieten wir auch für unsere Geschäftskunden die StreamOn Business Option an.
Ab dem Tarif MagentaMobil M Business (aktuelle Generation) kann die StreamOn Music Business Option gebucht werden. Mit dem MagentaMobil L Business (aktuelle Generation) könnt ihr die StreamOn Music & Video Business Option bekommen.
Steht hinter eurer Tarifbezeichnung 1. oder 2. Generation, müsst ihr für die Nutzung in die aktuelle Generation wechseln. Die Vertragslaufzeit ändert sich hierbei nicht. Je nach Generation, können sich die Grundgebühr und die Vertragsinhalte ändern. Wie zum Beispiel All Inclusive oder HotSpot Flat.
Eine Kombination mit MagentaEINS Business gibt es bei StreamOn Business leider nicht.
StreamOn ist ein spezielles Angebot für Privatkunden und wird daher nur in einigen Rahmenverträgen kostenfrei angeboten. In allen anderen Rahmenverträgen ist die Option kostenpflichtig zubuchbar.
Die Buchung könnt ihr bequem und einfach über das Business Service Portal ( BSP ) vornehmen. Aber auch über uns, einem Telekom Shop in eurer Nähe oder über unseren telefonischen Kundenservice.
Im BSP könnt ihr übrigens sehen, ob für euren Rahmenvertrag eine Rabattierung hinterlegt ist.
Wenn ihr neben der Option Music Streaming ((Spotify) inklusive Zero-Rating) auch StreamOn nutzen möchtet, dann müsst ihr die Spotify Option unter "Tarifoptionen" im BSP abwählen. Beachtet bitte, dass Spotify aktuell kein Partner von StreamOn ist. Der Datenverkehr, der beim Streaming mit Spotify entsteht, verbraucht somit das Volumen des Basistarifs. Wenn ihr eure bisherige Spotify Option inklusive Zero-Rating vorerst behalten möchtet, dann ist ein zubuchen von StreamOn Business aktuell nicht möglich.
P.S. Wir haben StreamOn als offenes Partnermodell eingeführt, d.h. jeder Streaminganbieter kann eine Partnerschaft mit uns eingehen. In den „Verhandlungen“ geht es nicht um Geld, sondern eher um technische Fragen, IP-Adressen, APIs, etc.
Folgende Musik- & Audio-Streaming-Dienste sind schon Partner von StreamOn:
Folgende Video-Streaming-Dienste sind ebenfalls Partner von StreamOn:
Welche weiteren Partner wünscht ihr euch noch bei StreamOn? Die Liste unserer Partner ist schon lang, aber noch lange nicht voll! Welche Partner dürfen in der Zukunft bei StreamOn nicht fehlen? Schreibt uns eure Wunschpartner einfach in die Kommentare.
Liebe Grüße
Irina K.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Irina K.
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 7 Jahren
für diesen Rahmenvertrag haben Sie einen speziellen Ansprechpartner in Ihrem Konzern.
Ich kann Ihnen hierzu keine Auskunft geben. Bitte erkundigen Sie sich direkt in Ihrer Firma, wer bei Ihnen für die Mobilfunkverträge zuständig ist.
Allerdings kann ich @Makc.030 in Ihrem Fall recht geben, dass die "MagentEINS StreamOn Music&VideoMax" in diesem MX-Rahmenvertrag nicht buchbar ist.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
tliebscher
akzeptiert von
Lin J.
vor 6 Jahren
Gefunden!
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/366152/streamon-music-business.html
Wenn man hier auf "Alle Partner" klickt, bekommt man die detaillierte Liste
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tliebscher
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich werde bei den Kollegen nachfragen und mich anschließend wieder bei dir melden.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.