abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Umzug in neues Büro und Umstellung auf DeutschlandLAN SIP-Trunk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo Marita,

 

vielen Dank! Ja, die Auftragsbestätigung habe ich nun erhalten. Jetzt ist mir da aber ein kleines Problem aufgefallen. Mir wurde nur ein Rufnummernblock 0-9 zugeteilt. Wir werden im neuen Büro sofort 10 Geräte anschließen, so dass gleich alle Durchwahlnummern belegt wären. Wir hätten damit keine Möglichkeit mehr, uns künftig zu erweitern.

 

Könnte der Rufnummernblock daher bitte vergrößert werden auf zweistellige Durchwahlnummern, so dass wir auch für die Zukunft gerüstet sind? Ich bin davon ausgegangen, dass ich Durchwahlnummern von 0-99 verwenden kann. Könnte dies bitte noch entsprechend geändert werden? Danke!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @Notarius,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, erhalten Sie hierzu eine neue Auftragsbestätigung. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen per E-Mail.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Die neue Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Besten Dank für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @Notarius,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.