Bequem den gemieteten Router, Media Receiver o. Telefon online tauschen!

Community Manager*in

Euer Router, Media Receiver oder Festnetz-Telefon funktioniert nicht oder ist kaputt? Ihr möchtet eure gemieteten Telekom-Geräte umtauschen? Dann findet ihr in diesem Blog Informationen, wo und wie ihr den Tausch am besten machen könnt.

 

27476_16zu5.jpg

 

Um unseren Service für euch noch bequemer zu gestalten, haben wir an unserem Umtausch-Prozess gearbeitet. Denn bisher gab es nur eine Möglichkeit: die Hotline anrufen.

 

Seit dem 2. Februar 2017 bieten wir euch eine Online-Option für den Umtausch eurer Festnetzgeräte an.

Das Beste ist: Ihr werdet dort Schritt für Schritt mit wenigen Klicks durch geführt, unabhängig ob ihr mit einem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone den Tausch anstoßen möchtet.

 

Ihr möchtet einen kleinen Vorgeschmack? Schaut euch unser Gerätetauschportal einfach mal an.

 

VAS FestnetzBlog Bild.JPG

  

Ihr habt ein Gerät gemietet:

 

  1. Geht in das Gerätetauschportal
  2. Gebt an, dass es sich um ein Mietgerät handelt.
  3. Wählt dann euer Produkt aus.
  4. Führt den anschließenden Gerätecheck durch.

 

Durch diesen neuen Prozess könnt ihr selbst eure Diagnosen durchführen, spart jede Menge Zeit und seid orts- und geräteunabhängig. Ihr benötigt lediglich euren Telekom Login oder eure Ruf- und Kundennummer.

 

Ihr habt ein Gerät bei uns gekauft:

 

Durch den Kauf eures Gerätes habt ihr besondere Rechte. Daher ist für euch eine individuelle Beratung der bequemere Service. Schildert euren Tauschwunsch einfach hier in der Community.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Kommentare