Community Talk – Unsere Aufsteiger im Juni 2019

Community Manager

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @VoPo914  227 6 814
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Strausenmaker  80 9 114
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer  125 12 158
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @LeGuckstDu  69 5 68
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Tiger_Tanaka  57 2 39


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Ralfguet  45 3 32
Neues 4 Sterne Mitglied @ChemGolf  72 - 8
Neues 3 Sterne Mitglied @kimie2307  100 1 17
Neues 2 Sterne Mitglied @PerrySherman  44 - 33

 

 

 

Kommentare
Gelöschter Nutzer

Glückwunsch.

Gratulation an alle aufsteiger hab5 weiterhin viel Spaß beim helfa 🙂💕...grüsle 🙂💕

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger 

Dankeschön Leute 🍺

 

Ist mir selber noch gar nicht aufgefallen. 😂

 

Gruss VoPo 

Auch von mir Glückwunsch ein seid herzlich willkommen!Winken

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn, hier die überarbeitete Fassung:Lachend

Auch von mir Glückwünsche und seid herzlich willlkommen!ApplausApplaus

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

Auch von mir Glückwunsch ein seid herzlich willkommen! Winken

Ich darf ja mal korigieren Du wolltest doch sicher "Auch von mir Glückwunsch Ihr seid herzlich willkommen! schreiben Engel Lachend *duck

 

Danke Euch allen

und allen weiteren Helferlein macht weiter so

gilt auch für die jenigen die nicht genannt wurden sind

 

Auf zu neuen Herausforderungen Fröhlich

I do my verry best when i can Fröhlich

Mit internetten Community Grüssen Winken
bigmini-do

Hallo zusammen,
willkommen in der Aufsteigerrunde Zwinkernd
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Man liest sich !
Gruß
Waage1969

Hallo zusammen,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger aus Juni 2019 🏆

Macht weiter so und habt viel Spaß.

 

Gruß Gurke

Auch von mir die besten Glückwünsche allen Aufsteigern (auch den ungenannten).Winken

 

Habt weiterhin viel Spaß.

Gratulation allen Aufsteigern, viel Spass hier weithin.

Hallo,

Dann sage ich auch mal Danke!

 

Und danke auch mal an die hier Schreibenden für die wertvollen Tipps, die man auch selber bekommen hat.

 

Gruß Ralf

 

Glückwunsch an die Aufsteiger im Juni 2019Cocktail

 

Viel Spass und Freude weiterhin in der ThC!

 

Gruß jojo1

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle genannten und auch nicht genannten Aufsteigern. Fröhlich

 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Auch von mir die besten Glückwünsche allen Aufsteigern 

 

Habt weiterhin viel Spaß.

Auch von mir noch schnell Herz Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß in der "Community".

 

 

VG

Glückwunsch allen Aufsteigern Fröhlich